Wow. Danke für die Party und die Musik. Für mich war es der absolute Knaller. Das Tryp in Kombination dieser vier Djs zu beschallen ist eine wirklich "supra" Wahl gewesen. Wusste gar nicht auf welcher der beiden Tanzflächen ich verbleiben sollte.
War nur irgendwie viel zu kurz und ich hatte noch soviel Tanzlaune. Bin danach dann tatsächlich also noch in diesem kleinen Laden unterhalb vom KCM gelandet.
Irgendwo im Tryp oder diesem Laden hab ich aber leider meine "Herrenhandtasche" (kleine schwarze BW-Munitionstasche an schwarzer Umhängekette) liegen lassen (mein Freund der Alkohol hat mir da wohl etwas aufs Erinnerungsvermögen geschlagen). Sollte die jemand zufällig gefunden haben wäre es ganz nett die mir wieder zukommen zu lassen. Es wäre zwar ein nicht so großer Verlust wenn die nicht wieder auftauchen würde, aber da waren die in liebevoller Handarbeit von meiner kleinen Zahnfee eigens für mich angefertigten spitzen Eckzähne drin. Die brauch ich noch für Halloween.
Apropos: Nach der Party ist vor der nächsten.
P.S.: Für die GL würd' ich mir ja ebenfalls wünschen sie könnte im 2. Floor des Tryp Platz finden. Irgendwie hat dieser kahle unwirkliche Raum diese gewisse gemütliche Atmosphäre passend zur GL.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>