Black Forces Domain 2.10.08

Beitragvon Wishmaster » 28. Sep 2008, 10:22

skyglow hat geschrieben:
Wishmaster hat geschrieben: Wenn ich es schaffe, komme ich auch. Doch kann ich es noch nicht versprechen.

Vielleicht kannst Du ja wieder für einige Stunden, wie beim TdV, dabei sein!

Ich tue mein Bestes.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 28. Sep 2008, 18:32

Also ich werde auch wohl da sein und ich freu mich schon soo viele Auswahlmöglichkeiten zu haben! :)
Laila
Stammgast

Beitragvon kadya » 1. Okt 2008, 15:11

Na, toll!
Hatte mich schon soooo gefreut, stecke aber wohl doch noch bis zum Hals in Vorbereitungen und werde es wohl NICHT schaffen. :wut:
So ein Käse! Ist aber halt auch immer ein Stückerl zu fahren...
Ach sch.... :cry:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon caret » 1. Okt 2008, 22:46

Wir (ich) werden (bin) wohl auch dabei. Aber erst zu späterer Stund da meine andere Hälfte noch vorher <a href='http://www.polskaontour.de/' target='_blank'>hierhin</a> möchte. Was tut man nicht alles an für die Liebe. :lol:
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 1. Okt 2008, 22:54

caret hat geschrieben: <a href='http://www.polskaontour.de/' target='_blank'>hierhin</a>

Holla, sieht nach hartem Stoff aus :wacko:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 2. Okt 2008, 06:42

Oha...
:lol:
Na dann bis später.

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon coon » 2. Okt 2008, 09:12

caret hat geschrieben: Aber erst zu späterer Stund da meine andere Hälfte noch vorher <a href='http://www.polskaontour.de/' target='_blank'>hierhin</a> möchte.

Falls du dort über etwas ca. 2 Meter langes fällst, was auf der erde liegt: Vorsicht, ist vermutlich mein Kollege! :D

Falls Ihr´s noch schafft: bis später!
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Okt 2008, 09:42

@ caret: Echter Patriot! ;)

Nunja. Ich füg mich in mein Schicksal. Sicher habt Ihr alle viel Spaß. *seufz* Hoffentlich schläft Töchterchen zeitig ein... dann kann ich vielleicht noch was lesen... fernsehn... :cry:
Nunja. Freu ich mich halt jetzt schonmal auf Halloween, den nächsten großen Event, bei dem für mich die Voraussetzungen, nichts zu verpassen, wesentlich besser sind! :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon caret » 2. Okt 2008, 17:46

Hm - je nachdem auf welcher Tanze ich aufschlage könnte man mich heut Abend ja glücklich machen mit:

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=tWWDvHNZFFE' target='_blank'>Fliehende Stürme - Blauer Mond</a>
<a href='http://www.youtube.com/watch?v=oOJVXheNrqs' target='_blank'>Six Feed Under - TNT</a>
<a href='http://www.youtube.com/watch?v=xodnJOGAetI' target='_blank'>Skinny Puppy - Smothered Hope</a>

Nicht , das die ganze gute Musik schon alle weg ist, wenn ich (leider) erst etwas später dazukomme. :lol:
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 2. Okt 2008, 20:46

:cry:
Ihr geht Euch jetzt alle amüsieren und ich wollte doch sooooooooooo gerne dabei sein...
Alles Kacke, Eure Kadya :wut:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Okt 2008, 07:51

kadya hat geschrieben: :cry:
Ihr geht Euch jetzt alle amüsieren und ich wollte doch sooooooooooo gerne dabei sein...
Alles Kacke, Eure Kadya :wut:

Wieso denn "alle"... ich saß auch zu Haus herum und kam nicht weg. :(
Ein gelungener Abend geht anders... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 3. Okt 2008, 12:48

War gestern sehr schön, es gab ordentlich viel Musik. Hat uns gut gefallen.

@DJ Chris & Niggels: Ihr beide habt sehr gut aufgelegt.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 3. Okt 2008, 13:40

Danke, Wishmaster.

War gestern sehr spassig und auch gut besucht. Etwas ärgerlich waren nur die Probleme mit der Anlage zu Anfang, die wir während "laufenden Betriebs" beheben mussten. Den Göttern sei dank war es ja mit einer neuen Verkabelung des Mischpults getan - was aber relativ nervenaufreibend ist, wenn die Musik läuft und die Tanzfläche bereits gut gefüllt ist. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 3. Okt 2008, 14:28

Schön wars! Lieben Dank an L.o.r.D. und Majesty für viele schöne Stücke.
Der zweite Floor hatte übrigens einen guten Sound fand ich.
Mußte mich dauernd bewegen.... :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 3. Okt 2008, 14:54

War gestern irgendwie nicht mein Tag und daher auch der ziemlich frühe Abflug von der Party.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"