Also, Ihr macht es einem schon schwer, nein zu sagen... Da philosophieren ja schon einige laut über eine Zusage, die ich mehr oder weniger kenne und auch nicht abgeneigt bin zu treffen...
Das eine Problem ist, daß ich donnerstags sozusagen aus Socializing-Gründen mit den neuen Kollegas Badminton spielen gehe ( - und das nicht, weil ich Badminton so toll fände!

- ) und für diese Woche auch schon zugesagt hatte...
Das nächste Problem ist, daß eine meiner Ratties, Nemo, ziemlich heftig auf sein irdisches Ende zusteuert und ich noch nicht so ganz entschlossen bin, wann genau ich ihn erlösen soll (und das wird ne abendfüllende und ziemlich tränenreiche Aktion

)...
Also, ich würd sagen, ich sag erstmal nicht nein, aber ja sagen geht auch noch nicht... Ich würd ja gerne.
@dendrite:
Wenn man dort allerdings Unterstützer der neuen Party sein werden, die uns davon überzeugen wollen, dass wir intolerant sind und Neuem keine Chance geben wollen und doch erst einmal kommen sollen, ...
Was meinst Du denn damit?!
Kann auch sein, daß ich das noch nicht mitgekriegt hab - mich wollte hier eigentlich noch keiner zu irgendwas *neuem* bekehren... (Und nur fürs Protokoll: Ich bin auch nicht missionarisch veranlagt.)
Na denn, wir werden sehen... Bis Donnerstag - oder auch nicht,
eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>