am 02.April isse wieder ...

Beitragvon eclipse » 30. Mär 2005, 17:24

Hola,

na da sieht mans mal wieder: Wenn ich eins kann, dann mich blamieren. Ich bin echt so verrafft, daß ich selten einen Fettnapf auslasse, der sich anbietet - und selbst, wenn sich keiner anbietet, dann such ich solange, bis ich einen geeigneten gefunden hab. Ich find das immer wieder toll. :rolleyes:

Nun dann, danke Benny, das hätten wir wohl hiermit geklärt. Hätte sich auch mit der *Methode des genauen Hinsehens* regeln lassen, aber ich wär ja nicht ich...

Den ???-Flyer hab ich mir übrigens sorgfältig aufgehoben und auch schon mittelfest eingeplant, daß ich komme. Aber da ich vorher schon verabredet bin und nicht weiß, ob der Rest der Truppe sich motivieren läßt, bzw. wann sich das ganze auflöst, kann ich noch nicht sicher sagen, ob ich dabei bin. Wenn sichs aber einrichten läßt, laß ich mir das nicht entgehen.

Nunja, langes Geschwafel, simpler Sinn: Mal schaun. ;) Würd mich freuen, wenn ichs schaffe. Btw: Würd ich jemanden von Euch am Freitag beim BoBW treffen...? Freitag bin ich nämlich vorher nicht verabredet... ;)

CU - whenever,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 30. Mär 2005, 18:59

Juhuuuu!!! Freuuuu!!! Endlich wieder ???-Party!!! Tollll!!! Im Januar kontt' ich nicht.... aber jetzt, aber jetzt!!!! :D Yeah!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 31. Mär 2005, 19:43

@semiramis: macht nix, im Januar war eh keine *fg*
@eclipse: weiß ja nicht, was für ne Meute das ist, mit der du dich triffst, aber es ist ja keine rein schwarze Party, also, wenn die auch noch auf 80er, Indies und Alternative stehen und bei den Schwatten Klamotten nicht das Grausen kriegen, sollen sie ruhig mal vorbeischauen ;-)
DJBenny
PowerUser

Beitragvon eclipse » 31. Mär 2005, 20:45

@Benny: Latürnich, ich werd mein bestes geben...! ;)

PS: Und gerade bei dieser Mischung wird dat Caro nicht widerstehen können - nur wies mit ihrem Freund (= Langweiler, aber das habt Ihr nicht von mir, gell?! :D) aussieht, wage ich nicht zu orakeln.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 31. Mär 2005, 22:06

DJBenny hat geschrieben: @semiramis: macht nix, im Januar war eh keine *fg*

Egal, ich war letztes Jahr zuletzt da...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 4. Apr 2005, 10:23

Semiramis hat geschrieben: Egal, ich war letztes Jahr zuletzt da...

Warst Du am Samstag jetzt da??? habe Dich gar nicht gesehen...oder warst Du verkleidet? :hae2:
dendrite

Beitragvon Semiramis » 4. Apr 2005, 11:25

Im Geiste war ich bei Euch...
Grr. Hätte ich nicht mein Fahrradschloß zu Haus vergessen und wär dann zu müde gewesen, nochmal zum Kamp zu fahren, hätte ich auch durch leibhaftige Anwesenheit geglänzt. Alles doof. <_<
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu R.I.P. ??? - Party