Freygeist hat geschrieben: Military
Semiramis hat geschrieben: Du kannst mit Katzen sprechen? In der Tat? Was wohl meine dazu sagen würde... sie ist nämlich etwas... schwierig... (an die anderen Forumsnasen: Keine unsachlichen Kommentare, bitte!). :rolleyes:
Na, dann mal viel Glück bei der Zimmersuche hier in Münster und ich nehme an, man sieht Dich wohl ab dem Wintersemester gelegentlich mal auf den hiesigen Parties...
Semiramis hat geschrieben: Noch so ein Katzenflüsterer... ich sags Euch: An meiner Katze würdet Ihr verzweifeln. Alle! Sie soll (und das ist kein Witz) zum Tierpsychologen... weil sie so... "schwierig" ist.
Aber all das gehört nicht in den Begrüßungsthread. :blink:
Nur noch soviel: Sie macht Fremden gegenüber und wenn sie eifersüchtig ist, etwa dieses Gesicht:
Subtuppel hat geschrieben: Welcome aboard, auch an alle Katzen
Maila Nurmi hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: Welcome aboard, auch an alle Katzen
"Miau!"
Und was ist mit Fledermäusen?? :blink:
Avirell hat geschrieben:Freygeist hat geschrieben: Military
Was ist das denn fürne Musik :wacko:
Steh nich auf Militär und so aber trotzdem hallo
Freygeist hat geschrieben: Na, dann will ich mich doch auch noch schnell gebührend vorstellen!
19 Jahre jung, momentan noch in Arnsberg im wunderbaren Sauerland zuhause, ein echtes Wald-und-Wiesen-Mädchen, musiktechnisch breit gefächert: Klassik, Neoklassik, Folk, Neofolk, Ambient, EBM, Industrial, New/Dark Wave, Irish Folk, Military, Rockabilly, Elvis Presley, Johnny Cash, Agalloch... Ansonsten schwer interessiert an Kunst und Literatur, Weltraum, Raumfahrt, Außerirdischen, Verschwörungstheorien, Heidentum, Philosophie, fremden Ländern, vergangenen Zeiten und so manchem anderen. Kann nicht kochen, dafür aber nähen; nicht gut erzählen, dafür aber mit Katzen sprechen; nicht gut Auto fahren, dafür aber angeln. :mellow:
Freue mich, hier zu sein!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast