Hilfe!
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in MS shoppen.
Hat jemand mal interessante Tips für mich?
Weil zu Karstadt und H&M kann ich schließlich auch hier gehen... :blink:
kadya hat geschrieben: Kaufrausch gibt's noch???
Ist der immer noch hinten an der Promenade?
Da war ich schon vor fast 20 Jahren.
Aber die Second Hand Shops hören sich gut an.
Führen die denn nur "Puppengrößen" oder auch was in Richtung zeltartige Gewänder?
Beutolomäus Sack hat geschrieben:... wenn man nach Second Hand Klotten sucht , nur auf BIO Kost achtet und gebrauchte CD s die eh schon keiner haben wollte sein Eigen nennen möchte der ist in MS (ich mag diese Abkürzung nicht ) sicherlich gut aufgehoben.
Laleina hat geschrieben:Beutolomäus Sack hat geschrieben:... wenn man nach Second Hand Klotten sucht , nur auf BIO Kost achtet und gebrauchte CD s die eh schon keiner haben wollte sein Eigen nennen möchte der ist in MS (ich mag diese Abkürzung nicht ) sicherlich gut aufgehoben.
Sorry, auch wenn in deinem Profil unter Interessen steht "Polarisieren und Provozieren (immer aber mit einem gewissen Charme!)" - für mich ist das einfach nur eine weitere platte, äußerst uncharmante Ansauge. Was genau erwartest du von diesem Forum?! :hae:
kadya hat geschrieben: Ihr könnt Euch in MS wenigstens frei entscheiden, ob Bio oder Second Hand oder sonstwas.
Wir haben bei uns im Dorf nur 1 Bäcker und einen Obst und Gemüse Markt.
Also....
Semiramis hat geschrieben:kadya hat geschrieben: Ihr könnt Euch in MS wenigstens frei entscheiden, ob Bio oder Second Hand oder sonstwas.
Also....
...also? Umziehen! Nach Münster. :unsure:
Kirkon hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:kadya hat geschrieben: Ihr könnt Euch in MS wenigstens frei entscheiden, ob Bio oder Second Hand oder sonstwas.
Also....
...also? Umziehen! Nach Münster. :unsure:
Das macht doch keinen Unterschied - Münster ist doch auch ein Dorf! Man begegnet hier auch immer den gleichen Gesichtern...
Avirell hat geschrieben: Also: Die Größe zählt nicht B)
Wobei man sich hier nicht nur zwischen bio und normal markt sondern zwischen 100 Biomärkten, 100 Tante-Emma-Bioläden, 100 Spezialisierten Bioläden, 1000 Supermärkten und 99 Kaffeehäusern sowie 1000 Cafés entscheiden kann. B)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste