Gegenlicht am 9. April

Beitragvon Semiramis » 2. Apr 2005, 12:19

DieDreifaltigkeit hat geschrieben: @ semipermeabel:

Es reicht jetzt. Belästige jemand anderen mit Deinem unterirdischen Sinn für Humor, ok?
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 2. Apr 2005, 12:28

Nix da! Weitermachen! :D

Yours,
im TV läuft ja nix vernünftiges ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon DieDreifaltigkeit » 2. Apr 2005, 12:47

@ semipermeable: ein schnapps am morgen vertreibt kummer und sorgen :wub:
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Sacrificium intellectus</span></span></span>
DieDreifaltigkeit
Einmalposter

Beitragvon DieDreifaltigkeit » 2. Apr 2005, 13:03

@ herrn niggels: cum Niggelus ambulare et verba amicorum audire Monasterium delectat. DieDreifaltigkeitum et Niggelus 'virtuello' ambulant. set ubi est cervesia? :wub:
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Sacrificium intellectus</span></span></span>
DieDreifaltigkeit
Einmalposter

Beitragvon Alita » 2. Apr 2005, 14:07

Tz tz tz... Mein Kommentar zur Diskussion unter "Smalltalk"....
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 2. Apr 2005, 17:02

DieDreifaltigkeit hat geschrieben: @ herrn niggels: cum Niggelus ambulare et verba amicorum audire Monasterium delectat. DieDreifaltigkeitum et Niggelus 'virtuello' ambulant. set ubi est cervesia? :wub:

Duobus litigantibus Trinitas gaudet.

@all: Risum teneatis, amici?

@Die Dreifaltigkeit: Asinus! :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 2. Apr 2005, 17:11

DieDreifaltigkeit hat geschrieben: @ semipermeable: ein schnapps am morgen vertreibt kummer und sorgen :wub:

Bei solch dünnsinnigen kommentaren frage ich mich nur ob dein hirn eventuell halbdurchlässig ist ..... oder um deiner rechtschreibung zu folgen halbdurchlässgi
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon L.o.r.D. » 2. Apr 2005, 17:31

@all:
Gaudeamus igitur , iuvenis dum sumus!!!

Euer L.o.r.D.us Maximalus :P
<span style='color:red'><b><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> <a href='http://www.myspace.com/gegenlicht_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gegenlicht_party</a><br><a href='http://www.myspace.com/511318576' target='_blank'>http://www.myspace.com/bluesbrothers-djteam</a><br><a href='http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder' target='_blank'>http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder</a></span></b></span>
L.o.r.D.
PowerUser

Beitragvon DieDreifaltigkeit » 2. Apr 2005, 20:36

@Niggelus: i-ah i-ah i-ah (hoffe, du bist kein freund von salami) :wub:
DieDreifaltigkeit
Einmalposter

Beitragvon Subtuppel » 2. Apr 2005, 22:33

DieDreifaltigkeit hat geschrieben: @Niggelus: i-ah i-ah i-ah (hoffe, du bist kein freund von salami) :wub:

Knülch reiss dich am riemen oder BAN
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 3. Apr 2005, 10:56

da wird ne neue "party" geschmissen.- man will das wir alle kommen und dann werden wir da beleidigt. das ist eine sehr gute taktik um das haus voll zu bekommen. wenn ich in MS sein sollte gehe ich nur aus protest mal zur Gegenlicht.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 3. Apr 2005, 13:31

Zur Rettung meiner Ehre :P :P :P ein paar Korrekturen zu den Statements über ein bestimmtes Telefonat mit mir.
@: schwarzesengelchen: Wenn es schon sein muß über diverse Telefonate mit mir zu berichten, dann bitte ich Dich schon bei den Tatsachen zu bleiben!!!
ich muss gestehen, daß ich erst im 2.Gespräch mit DJ Christian von der Gegenlichtparty erfahren habe und auch dort erst gehört habe, daß es der Party schlecht ergeht.

Sorry, ich habe nie behauptet, dass es der Party schlecht geht, sondern nur gesagt, dass die Party 70-80 Gäste hat, was für den Keller durchaus OK ist.

A propos DJ- es wurde lediglich (und selbst wenn es mehrere gewesen wären!) DJ Christian gefragt. Christian hat ja doch lange gezögert ob er auflegt oder nicht, bis er sich dagegen entschieden hat.

Ich habe nicht eine Minute gezögert, sondern sofort klargestellt, dass das an bestimmten Terminen nicht geht. Wäre die Party an einem anderen Termin gewesen, hätte ich natürlich gerne aufgelegt.

Ansonsten kann ich die Diskussion an dieser Stelle nicht verstehen und einigen an dieser Diskussion beteiligten Personen empfehlen: "Esst mehr Clowns zum Frühstück oder haltet einfach die Klappe."

Ich möchte ansonsten noch darauf hinweisen, daß ich die gute Zusammenarbeit mit den anderen Veranstaltern aus der Szene nicht missen möchte und hoffe, dass die Stimmung bald wieder besser wird.

In diesem Sinne

Euer
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon lesse » 3. Apr 2005, 13:58

was eine komödie :(

also : gibt es hier zumindest mal richtig sachliche infos zu der neuen party?
vllt , wenn es eine partyreihe ist, wird das gar nicht so schlecht.
man sollte nur sich mit den anderen veranstaltungen kurzschließen, weil sonst ca jede party doppelt belegt wird, und das kommt einfach münster nicht zu gute.
ich glaube nicht dass das viva cafe mit so vielen menschen von außerhalb gefüllt wird, wenn sich hier gewisse leute im ton vergreifen und somit potenzielles publikum vergrault. wobei die andere seite dann wieder ein wenig eingeschnappt agiert, was die sache nur noch unsinniger macht.

alle ein wenig relaxen, menschen die einem nur krumm kommen können doch auch einfach ignoriert werden, oder?
also bitte infos zur neuen party, und nein, diesen monat werde ich nur noch auf niggels dm party kommen, sonst bin ich schon verplant.
wenn die zeiten mit den anderen veranstaltungen abgeklärt werden, könnte das doch vllt gar nicht so schlecht laufen, was meint ihr?

oder habe ich hier etwas gar nicht verstanden?
yours ...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon PommesmitSenf » 3. Apr 2005, 17:59

Lestat hat geschrieben:was eine komödie :(

also : gibt es hier zumindest mal richtig sachliche infos zu der neuen party?
vllt , wenn es eine partyreihe ist, wird das gar nicht so schlecht.

Da sprichst Du ein wahres Wort!

Aus meiner Party-Besucher-Perspektive kann eine weitere schwarze Party nämlich durchaus ein Gewinn sein - so man denn einen vernüftigen Termin wählt!

Hübsch kann doch generell das dritte Wochenende im Monat sein: der Termin liegt dann zwar ganz nah am DuDo, aber der ist ja halt in der Woche, während das anschließende Wochenende was schwarze Parties anbetrifft bislang nichts zu bieten hat.

Dass von den Veranstaltern stattdessen bewusst ein Termin gewählt wird, der parallel zu einer etablierten Party läuft :hae2: ist erstaunlich...

Was unseren dreifaltigen Troll angeht: So wie Du hier "Werbung" für die neue Veranstaltung machst, verschreckst Du eher Leute, die sich das ganze bislang wohl unvoreingenommen angesehen hätten. Und das ist doch wirklich schade!

Lange Rede, kurzer Sinn: Schön, dass sich hier jemand für eine neue Party engagiert - lassen wir doch einfach die Schlammschlacht und überdenkt für's nächste mal den Termin!
<span style='font-family:Impact'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'><br><br>Es gibt keine Gewissheit - nur Gelegenheit.<br></span></span></span>
PommesmitSenf
Member

Beitragvon Niggels » 3. Apr 2005, 19:26

PommesmitSenf hat geschrieben: Hübsch kann doch generell das dritte Wochenende im Monat sein: der Termin liegt dann zwar ganz nah am DuDo, aber der ist ja halt in der Woche, während das anschließende Wochenende was schwarze Parties anbetrifft bislang nichts zu bieten hat.

Am 3. Sa. im Monat ist aber DM-Party oder UCOD!

Am 3. Freitag wäre aber nix (ab und zu mal Götterdämmerung gloob ick).
Niggels
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Gegenlicht