[Sa.16.08.] Depeche Mode-Party, Triptychon Münster

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon skyglow » 18. Aug 2008, 21:02

Diese DM-Party war wirklich ereignisreich! Besonders der Auftritt der Polizei hat mich doch sehr überrascht, aber nachdem wir dann alle ungläubig die Vorlagen erfüllt hatten, war dieses Problem schnell gelöst.

Der Kerl mit dem Radio war wirlich echt komisch und seine Schuhe / Füße waren doch recht sonderbar.

Auf den Fotos bin ich zum Glück nicht drauf.

Und im Oktober, die nächste DM-Party halt, bleibe ich auch wieder bis zum bitteren Ende.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 19. Aug 2008, 07:17

skyglow hat geschrieben: Besonders der Auftritt der Polizei hat mich doch sehr überrascht, aber nachdem wir dann alle ungläubig die Vorlagen erfüllt hatten, war dieses Problem schnell gelöst.

Jau, und an der Problemlösung haste ja tatkräftig mitgewirkt - thanks for that! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 19. Aug 2008, 12:14

~Wisst ihr wer mir am Sonntagmorgen am Bahnhof in die Arme gelaufen ist?.....
Richtig....der Typ mit den Fellschuhen und dem Radio.. :lol:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon skyglow » 19. Aug 2008, 15:33

Niggels hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Besonders der Auftritt der Polizei hat mich doch sehr überrascht, aber nachdem wir dann alle ungläubig die Vorlagen erfüllt hatten, war dieses Problem schnell gelöst.

Jau, und an der Problemlösung haste ja tatkräftig mitgewirkt - thanks for that! :)

Nicht der Rede wert, auch dafür war ich da, denke ich zumindest! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Depeche Mode Party