Also meldet euch, egal wo oder wie. Mail oder ICQ-Nachricht wären aber am Sinnvollsten.
Liebe Grüße
eure Sen
Heav hat geschrieben: Tot war er in der Band aber schon seit "Ashes" (1984?!), und danach kamen insb. in der Kombi Valor/Gitane D. noch viele gute Sachen! Was die aktuelle Formation live bringt, wird sich zeigen. Angeblich ist die Heavy-Phase ja überstanden...
Wusste übrigens gar nicht Niggels, dass Du neuerdings Christian Death Fan bist. Warst doch eigentlich nie ein Totengräber...![]()
</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dizer hat geschrieben: ........ansonsten mag ich kleine, pummelige Feen in neogrün nicht mehr sehn....dies Modeerscheinung gehört verboten....*örks*

........ansonsten mag ich kleine, pummelige Feen in neogrün nicht mehr sehn....dies Modeerscheinung gehört verboten....*örks*
!!!!!!!!!!!!!!
ich war zwar nicht da aber das erhält meine volle Zustimmung und beschränkt sich ja nicht aufs Mera
Sententia hat geschrieben: ps: ich persönlich finde ja auch den trend mit den schläuchen statt haaren sehr strange....

a69 hat geschrieben: kann nur sagen, bei VNV war der Sound grotten schlecht, schade... den Tontechniker sollte man auf den Mond schiesen. :gaehn: :poli:
</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Zurück zu Konzerte & Festivals
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste