Lieber "Gothic"-Electro als "Gothic"-Schlager, lieber EBM als "Gothic"-Electro, lieber andere Electronica-Arten als EBM...
Wie auch immer ich werd eh nicht da sein (können) und tummel mich derweil auf einer Goaparty hier in Berlin ^_^
Avirell hat geschrieben: Sorry aber weißt du wo ich schon geile Partys erlebt habe, gegen die dieser "Abstellraum" ein Palast gewesen wäre?
Naja egal ich sag da mal nichts zu...
Yue Sakuya Noire hat geschrieben: Nachdem ich gestern anstelle einer zweiten Halle vielmehr einen dreckigen Abstellraum mit viel Müll, übersteuerte Technik, ein halb defektes Mischpult, an dem ich nicht einmal sauber [...]
Yue Sakuya Noire hat geschrieben: Eine Diskothek hat eine Diskothek zu sein, sonst gehe ich da nicht rein. Ein gewisses Mindestmaß, ein bestimmter Standard, hat immer da zu sein. Alles andere ist gegenüber den Gästen einfach nicht angemessen. Wenn ihr damit zufrieden seid, schön für euch. Und ihr zahlt dafür auch noch Geld.
Mopsbacke hat geschrieben: ...und im Go-Parc soll's ja auch sehr sauber sein :rolleyes:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste