an asye usu und thesistersofmercys: Dankeschön, eben diese Meinung, samt Prioritäten, teile ich nämlich auch.
an Avirell: Du hast damit teilweise Recht. Zum einen wurde geworben, Wünsche zu erfüllen. Allerdings hieß es dabei vor allem, dass "Standardwünsche Münsters" konsequent nicht erfüllt werden und vor allem Wert darauf gelegt wird, dass auch andere Titel laufen.
Wie bereits oben geäußert worden ist, liegt in der ersten Halle eine Liste aus - tob dich aus. Ich hingegen lege keine aus, weil mir durchaus bewusst ist, dass es eine in ihrer Größe sehr dezente Minderheit ist, die in Münster mehr Titel kennt, als die, die auch standardmäßig gespielt werden [wobei selbstverständlich die tanzbaren des Genres gemeint sind]. Weiterhin spaltet sich die Masse bekanntlich in die zwei Gruppen "Wir hören immer dasselbe und sind glücklich damit" und "Schon wieder? Ich komme nur wegen der Leute, wäre schön, wenn wir auch mal andere Musik hätten". Somit gibt es nur wenige Leute, die sich auch tatsächlich dem Motto der Party entsprechend in meiner Halle Titel wünschen können. Die anderen Wünsche würden bloß wieder die altbekannten sein [und selbst beim ersten Mal hatten wir davon etliche]. Also werde ich frei auswählen und spielen, womit eben jene, welche einmal ganz andere Musik hören möchten, ohne dafür 90 Kilometer fahren zu müssen, zufrieden sein werden. Einzige Bedingung dafür ist natürlich, dass es Elektroliebhaber sein müssen, denn schließlich spiele ich die anderen Genres in
meiner Halle nicht. Die gibt es ja bereits in der anderen.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hörst du kein Elektro oder? Dementsprechend wirst du mit Wünschen gar kein Problem haben, denn drüben liegt eine Liste.
kurze Ergänzung: Wer als DJ die Selbstdarstellung zum Ziel hat, gehört nicht an die Regler.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:BlueViolet'><i>Unzucht und Lasterhaftigkeit sind bloß Ausdruck der persönlichen Entfaltung.</i></span></span>