ketzer hat geschrieben: ...
Muss nicht sein, dafür gibt es ja schon einen Thread und hier wäre es eindeutig am Thema vorbei!
Richtig genommen ist dieser Thread natürlich auch überflüssig.
Eine Witzethread gibts ja schon.
Was dasThema betrifft: Ich kann keines erkennen. Vielleicht wenn man als Erklärung in den Untertitel "witzige Bilder" o. ä. schreiben würde. [/quote]
Nun sei mal nicht so kleinlich, es ist sehr gut zu verstehen worum es in diesem Thread gehen soll, aber von mir aus kann noch der Untertitel ergänzt werden. Und nicht jeder Witz / jedes Bild muss gleich in den Witzethread verschoben werden, sonst ist die Rubrik "Links & Fun" überflüssig! Früher konnte man auch einfach so ein lustiges / witziges Bild posten und auf Kommentare oder ähnliche Bilder warten!
Einen richtig guten Klassiker hatte ich damals im Jahre 2005 noch ohne die Befürchtung einer Verschiebung in den Witzethread posten dürfen!
Und einige Kommentare gab es auch dazu!
<a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=1364' target='_blank'>So wird Kölsch gebraut</a>
Aber das Bild muss ich trotzdem nochmal posten!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>