Zu müde, auch wenn ich gestern zeitig weg war, irgendwie haperts momentan mit meinem Durchhaltevermögen ^^
Viel Spaß aber!
asye_usu hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: [...]
Allerdings gibt es immer mehr Gründe diesen Laden zu boykottiern.[...]
Wieso?
Früher war es das Warsteiner, was ist es jetzt?
skyglow hat geschrieben: Ich verstehe ja den Grund, finde es aber trotzdem einfach nur unverschämt, da ist eine Happy Hour wie im GoGo viel angenehmer und bestimmt die bessere Lösung um Leute früher für eine Party zu gewinnen.![]()
caret hat geschrieben: Nachdem man diesen seltsamen Menschen irgendwann endlich raus gebeten hatte, wurde es echt spassig und ich hab ordentlich gezappelt. "Flandern in Not" - Für solche Spässken liebe ich die Gegenlicht ja.
Subtuppel hat geschrieben:caret hat geschrieben: Nachdem man diesen seltsamen Menschen irgendwann endlich raus gebeten hatte, wurde es echt spassig und ich hab ordentlich gezappelt. "Flandern in Not" - Für solche Spässken liebe ich die Gegenlicht ja.
seltsamer Mensch? inwiefern?
Niggels hat geschrieben:Naja, der hat nicht wirklich rumgepöbelt sondern allzu ekstatisch zu der Mucke getanzt als hätte er Gummibärchensaft intus, oder so.Dass er dabei allen auffen Sack ging und einige anrempelte hat er wohl nicht gerafft, und auf Beschwerden reagierte er etwas befremdet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste