Singende Pferdchen

Beitragvon Semiramis » 4. Jun 2008, 13:57

<a href='http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf' target='_blank'>Singende Pferdchen</a>

Einfach auf die Pferdchen klicken. Sehr niedlich und entspannend. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Lykida » 4. Jun 2008, 14:10

Hihi...

Sehr süß. :blink:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'><span style='color:purple'>What can you tell me of the inside? Is it as bright as all can see?</span></span></span>
Lykida
Senior Member

Beitragvon Avirell » 4. Jun 2008, 16:14

Das hat schon nen Bart der um die Welt reicht ;)

Aber trotzdem lustig ^^
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Jun 2008, 16:50

Avirell hat geschrieben: Das hat schon nen Bart der um die Welt reicht ;)

Aber trotzdem lustig ^^

Ich weiß... es gab das auch mal zu Weihnachten als Rentiere, die auf dem Dach sitzen und singen... ich habs auch schon eeeeeewig in meinen Favoriten, bin heute zufällig nochmal drauf gestoßen... ein Evergreen... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Jun 2008, 17:23

Nichts für mich, aber es gibt schlimmere links!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Jun 2008, 18:45

skyglow hat geschrieben: Nichts für mich, aber es gibt schlimmere links!

Naja... es sind keine Pferdchen mit Corpse Paint, die Black Metal machen... stümmt... :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Jun 2008, 19:21

Semiramis hat geschrieben:

Naja... es sind keine Pferdchen mit Corpse Paint, die Black Metal machen... stümmt... :D

Also auf singende Pferde kann ich generell verzichten, außer vielleicht auf Mr. Ed! Den habe ich aber schon echt lange nicht mehr gesehen! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 4. Jun 2008, 19:31

-Sollte ich meinen Pferdchen auch mal beibringen... ^_^
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 4. Jun 2008, 19:38

skyglow hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:

Also auf singende Pferde kann ich generell verzichten, außer vielleicht auf Mr. Ed! Den habe ich aber schon echt lange nicht mehr gesehen! ;)

Hihi... ja, genau... auch lange nicht gesehn... außer auf Youtube: <a href='http://www.youtube.com/watch?v=y_PZPpWTRTU&feature=related' target='_blank'>Mr. Ed</a> :lol:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Jun 2008, 19:47

Semiramis hat geschrieben: Also auf singende Pferde kann ich generell verzichten, außer vielleicht auf Mr. Ed! Den habe ich aber schon echt lange nicht mehr gesehen! ;)

Hihi... ja, genau... auch lange nicht gesehn... außer auf Youtube: <a href='http://www.youtube.com/watch?v=y_PZPpWTRTU&feature=related' target='_blank'>Mr. Ed</a> :lol: [/quote]
Im TV oder auf DVD wäre cooler! ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 4. Jun 2008, 21:10

SOOOOOOOOOOOOOOOOO ALT.
Aber wir haben damit richtig coole Musik gemacht, damals, vor 100 Jahren! ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 5. Jun 2008, 15:33

Also, ich musste jetzt zuerst an <a href='http://www.youtube.com/watch?v=Q5im0Ssyyus' target='_blank'>Charlie the unicorn</a> denken. :rolleyes:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 6. Jun 2008, 20:16

Shun the NON-BELIEVER ;D
Eine Legende!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun