skyglow hat geschrieben: Na super, so macht die Umfrage auch noch richtig Sinn! Wenn ich morgen nach der Arbeit nicht wieder die alten Wahlmöglichkeiten lesen kann, wird der Thread geschlossen! :angry:
Und ich werde mich eh nicht zum Kanal bewegen, wozu auch?
Super Leute, es scheinen zwar wieder vernünftige Antworten vorhanden zu sein, aber die stehen nicht mehr in der richtigen Reihenfolge! Vor der Änderung hatten mindestens
7 Personen für den Südpark gestimmt und nur
5 für den Kanal, also stand der Südpark an 1. Stelle der Wahlmöglichkeiten!
Durch den blöden Scherz eines Clowns der Moderatoren wurde diese ganze Umfrage verarscht und ist somit überflüssig. Hier wird nur noch vom Kanal gesprochen, obwohl diese Möglichkeit nicht geführt hatte und es vielleicht auch evtl. nicht würde!
Ich bin wirklich nicht begeistert und verbiete mir solche Eingriffe in von mir angelegten Threads!!!
Damit werde ich am 1. Mai definitiv nicht zum Grillen erscheinen, egal wo es stattfindet. Ich habe darauf keine Lust mehr und beschäftige mich lieber anderweitig!
Ob ich diesen Thread schließe überlege ich mir noch im laufe des Abends!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>