iPod beim TdV gefunden

Beitragvon skyglow » 27. Apr 2008, 11:32

Hallo Leute,

beim TdV am 25.04.08 im GoGo hat ein Forumsmitglied kurz vor Ende der Party ein iPod gefunden. Bei dem Versuch den Besitzer ausfindig zu machen, waren wohl merkwürdigerweise einige der angesprochenen Personen interessiert, konnten dann aber bei genauerer Nachfrage weder die Farbe noch andere glaubhafte Details nennen.

Somit hat das Forumsmitglied das besagte "Gerät" kurzerhand daheim deponiert und mich gestern gebeten stellvertretend einen entsprechenden Thread zu eröffnen. Wer also schon den Verlust beklagt oder der Bekanntenkreis davon betroffen ist, bitte eine PM an mich. Ich stelle dann den weiteren Kontakt her und hoffentlich bekommt somit der ursprüngliche Besitzer sein Eigentum zurück.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon schnuck » 28. Apr 2008, 01:44

Wie gesagt:

Habe am Freitag einen iPod im Gogo gefunden.

Da ihn bereits jemand an sich nehmen wollte, habe ich ihn eingesteckt und
darauf gewartet das ihn jemand sucht.

Aber: Fehlanzeige.

Jeder den ich darauf angespochen habe wustte natürlich sofort, das es seiner war !!
Konnte aber dann nicht sagen welche Farbe er hat!

Laut Chris soll ein Mädel nach einem iPod gefragt haben ??

Also, wenn Du mir die Farbe sagen kannst und die darauf vorhandene Musik beschreiben
kannst ......

Melde Dich unter grover@sitepark.com

oder unter 0177 2522319

oder tagsüber unter 0251 4826541 (Firmennummer)

Grüsse
"The cost of living has not affected its popularity" - Loesje
schnuck
Junior Member

Beitragvon ketzer » 28. Apr 2008, 06:08

Da es sich ja wohl um den selben I-Pod handelt habe ich die beiden Threads mal zusammengeführt.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Zurück zu Diverses, Gesuche etc.