Alita hat geschrieben:Wir haben dieses Jahr noch nichtmal angegrillt. So geht das ja nicht!! Das muss anders werden! :unsure:
Alita hat geschrieben:Mein Bruder schlägt irgendwann gegen 14 Uhr auf. So wir ihn dann für's Grillen mit einer ihm unbekannten Meute bewegen können.... würden wir vielleicht also auch kommen. Wir haben dieses Jahr noch nichtmal angegrillt. So geht das ja nicht!! Das muss anders werden! :unsure:
ketzer hat geschrieben: Das habe ich befürchtet. Jetzt will jede unbedeutende Minderheit ihren Willen haben. Ich sags nochmal: Das Grillen am 1Mai findet traditionell am Kanal statt. Und das hat noch nicht mal was mit dem Forum zu tun. Diese Tradition ist schon viel älter. Min 3 Jahre aber vielleicht auch 8.
so basta
ketzer hat geschrieben: Das habe ich befürchtet. Jetzt will jede unbedeutende Minderheit ihren Willen haben. Ich sags nochmal: Das Grillen am 1Mai findet traditionell am Kanal statt. Und das hat noch nicht mal was mit dem Forum zu tun. Diese Tradition ist schon viel älter. Min 3 Jahre aber vielleicht auch 8.
so basta
ketzer hat geschrieben: eben.
Schlimmer Fehler.
asye_usu hat geschrieben: Wenn das "Aufschlagen" Deines Bruders zufällig letal verläuft , könnte man ggf. auch ihn grillen. Das wäre doch gut für den Evil-Satanisten-Status. Da kommt man vieleicht mal von diesem uncoolen "Happy-Gothics"-Image weg. Und die Sache mit der "unbekannten Meute" wär ihm dann womöglich auch nicht mehr so wichtig. :ph34r:
Kacknuss hat geschrieben: oder kanal. wo wäre das grillen dort? muss des wissen, weil ich mit dem auto komme und bei mir das vorurteil "frauen können nicht einparken" zu tausend % zutrifft.
WIENBURG - oder SÜDPARK!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste