ich werde am Samstag wohl nur kurz kommen können, weil ich in der Nacht um 23:30 nach Düsseldorf muss um zu arbeiten :wut:
Dafür versuche ich am Freitag so lange wie möglich durchzuhalten ^_^
TodErnst hat geschrieben: ich werde am Samstag wohl nur kurz kommen können, weil ich in der Nacht um 23:30 nach Düsseldorf muss um zu arbeiten :wut:
Dafür versuche ich am Freitag so lange wie möglich durchzuhalten ^_^
Deathgrind hat geschrieben: Du könntest die ganzen Nightwish-hörenden Live-Rollenspieler mit Merzbow schocken, direkt um 1 Uhr morgens.....
Niggels hat geschrieben: Das war jetzt übrigens gar nicht mal soooo ironisch gemeint - wenn der Fusion voll sein sollte (und die Nachfrage war im Vorfeld wohl sehr groß), dann wird evtl. ein zweiter Floor aufgemacht!
Jedenfalls wurde ich gebeten, mit dicker CD-Mappe anzureisen, für alle Fälle!
Niggels hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Du könntest die ganzen Nightwish-hörenden Live-Rollenspieler mit Merzbow schocken, direkt um 1 Uhr morgens.....
Deathgrind, bring einfach ne "Sicherheitskopie" mit Deinen Lieblingshits mit, und dann machen wir für dich nen zweiten Floor!
DJ_Chris hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Das war jetzt übrigens gar nicht mal soooo ironisch gemeint - wenn der Fusion voll sein sollte (und die Nachfrage war im Vorfeld wohl sehr groß), dann wird evtl. ein zweiter Floor aufgemacht!
Jedenfalls wurde ich gebeten, mit dicker CD-Mappe anzureisen, für alle Fälle!
Ich glaube man sollte früh kommen:-)
Denn seit gestern Abend bin mir auch relativ sicher, dass heute mehr als 200 Leute kommen werden :blink:
Grüße
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste