Forumsstammtisch - nächster Termin?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon asye_usu » 17. Apr 2008, 13:44

Niggels hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: Tja, bin ja etwas enttäuscht.... Als ich nach dem grandiosen Tocotronic-Konzert im Plan B vorbeischaute (ca. 23h30) war schon keiner mehr da....  :wacko: TsssTssss.  :rolleyes:  Konditionsschwäche?  :lol:

Schade! Und sorry! War ne kleine feine Runde, die sich aber früh wieder auflöste. Mein bettchen rief auch schon lautstark, und heute war ja auch wieder früh aufstehen angesagt! ;)

War ja kein Problem, ich kam eh fast am Plan B vorbei. Und mir hat es auch ganz gut getan, dass ich dann 6 Stunden schlafen konnte. :rolleyes:
Immerhin hatte ich noch ein nettes Telefongespräch ("Wo seid ihr denn?!") mit Herrn Ketzer :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 18. Apr 2008, 00:51

Also ich bin im Mai und Anfang Juni mal wieder fuer laenger "ummen" - also wenn da mal wieder Stammtisch is, waer ich gern ma wieder dabei.
Irgendwie fehlt ihr Chaoten mir ja doch nen bisken. :D

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 18. Apr 2008, 06:11

Diti hat geschrieben:Also ich bin im Mai und Anfang Juni mal wieder fuer laenger "ummen" - also wenn da mal wieder Stammtisch is, waer ich gern ma wieder dabei.
Irgendwie fehlt ihr Chaoten mir ja doch nen bisken.  :D

Diti

Dann mach Du am besten mal nen Vorschlag hinsichtlich Zeit und Ort. :unsure:
Kannst ja dann mal was über die schweizer Lebensart erzählen :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Apr 2008, 09:53

asye_usu hat geschrieben:
Diti hat geschrieben:Also ich bin im Mai und Anfang Juni mal wieder fuer laenger "ummen" - also wenn da mal wieder Stammtisch is, waer ich gern ma wieder dabei.
Irgendwie fehlt ihr Chaoten mir ja doch nen bisken.  :D

Diti

Dann mach Du am besten mal nen Vorschlag hinsichtlich Zeit und Ort. :unsure:
Kannst ja dann mal was über die schweizer Lebensart erzählen :D

Cool, ein Exilant auf Gastbesuch. Das würd ich mir dann schon irgendwie freischaufeln! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon heeschtbiri » 18. Apr 2008, 18:16

cool, dann bringst diesmal ja du die schweizer schokolade mit und nicht ich. schööön so!
<b><span style='color:red'>LIEBEN HEISST DIENEN, GELIEBT WERDEN HEISST HERRSCHEN</span></b>
heeschtbiri
Senior Member

Beitragvon Diti » 19. Apr 2008, 05:24

oh ja, die Ovo-Schoggi und Ragusa so noch 1 bis 2 andere Sachen ("Luxenburgerli" ;) ) sind hier (wieder Schweizer zu sagen pflegt): Di sind no fein. oder: Di hani(ch) no gärn. :D
Erinnert mich lieber noch ma kurzfristig dran, sonst denk ich nur an meinen Zahnarzt, der mir fuer lau (im Lipperland) meine Zaehne auf Vordermann haelt. (Weil es gibt zwar hier ne Zahnarztversicherung, aber da die sich kaum einer leisten kann, bezahlt eigentlich jeder den Zahnarzt aus eigener Tasche...und das is auch schon teuer genug...)
Ich muss ma schauen wann genau ich inner Gegend ma wieder bin. Hab grad Nachtdienst und nich so den Dienstplan/Kalender vor Augen.

@heesch: bist du ab und an auch mal inner Schweiz, oder wie kamst du auf Deine Bemerkung?

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon heeschtbiri » 19. Apr 2008, 06:02

ich wohn an der schweizer grenze und bin nur auf langzeitbesuch in münster.

ich hab letztens einfach minor mitgebracht. ich find die auch ganz lecker. und wie der scheizer so sagt: Tiptop, oder!?
<b><span style='color:red'>LIEBEN HEISST DIENEN, GELIEBT WERDEN HEISST HERRSCHEN</span></b>
heeschtbiri
Senior Member

Beitragvon Alita » 21. Apr 2008, 16:19

Wie sieht's den eigentlich mit den Beweisbildern aus? Könnt ihr zwei Täter mir die Bilder zukommen lassen? Dankööö... :)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon heeschtbiri » 22. Apr 2008, 08:37

na logisch kannste die haben. allerdings erst wenn ich wieder mal im süden bin und es auch nicht vergesse. schick mir einfach mal deine e-mailaddy

so und wann treffen wir uns denn nu wieder?
heeschtbiri
Senior Member

Beitragvon Diti » 23. Mai 2008, 02:13

Vor ner Woche war ich ja mal kurz oben, aber da war nix gross mit "Freizeitprogramm". Am 29. sitz ich aber wieder im Flieger und am 8.6. gebts wieder "abbä"
Am 6. abends oder am 7. komplett is LAN-Party angesagt. Aber so ab dem 2.6. bis 5.6. abends haett ich Zeit. Locationtechnisch kennt ihr euch sicher jetzt besser aus :-) Wie gesagt: Am 6. ODER am 7. is LAN - und die Tendenz geht so zum 7.- also hab ich evtl. auch noch am 6. abends zeit.

Fotos kann ich gern mal schicken, Alita. Sag mal an welche EMail :-)

Minor is schon recht lecker - aber haste schon mal die Ovo aussem Coop probiert - oder noch besser die Ragussa...mnjam mnjam. Ich bring davon immer was mit, wenn ich hier zum Zahnarzt gehe - hab von dem bisher noch niiiie ne Rechnung bekommen :-)
Und als Kick kann man natuerlich noch gaaanz neu die "Hopp" mal exportieren ^_^ (nein Heesch, verrat nich was damit gemeint is, sons is der Ueberraschungseffekt doch dann wech ;) )

Ich wohn uebrigens (habbich das schon mal erwaehnt? Hmm..) im "Kanton Auto" , also im Aargau undlaufe, wie sich das fuer nen Aargauer gehoert ;) , mit weissen Socken durch die Gegend....

En Gruess us dr Fernä!

Diti
Diti
Board-Inventar

Beitragvon heeschtbiri » 23. Mai 2008, 08:56

jetz verarsch mich net. du wohnst jetzt net wirklich einfach nur paar minuten von mir weg?
<-- nähe badsäckingen

also da ich ab 4.7. wieder dauerhaft in bawü bin wär ich für nen früheren termin seeeeh dankbar. und am besten unter der woche wenns geht (also montag bis donnerstag) weil freitags gehts meistens heim in süden.
heeschtbiri
Senior Member

Beitragvon Diti » 23. Mai 2008, 16:49

<--- Wettingen (Naehe Baden AG)

Also von wegen mitten in der Woche haett ich denn so den 2.6.-5.6. im Angebot :bang:

Diti
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 23. Mai 2008, 17:20

...am 5.6. kann ich nicht, da hab ich schon einen Termin.
FALLS Ihr das Ganze im Plan B macht und vielleicht schon ab 19 Uhr und man draußen sitzen kann, könnte ich mit Minchen im Kinderwagen vorbeikommen. Aber halt nur kurz. Das gleiche gilt fürs "The James". WENN es Außenbestuhlung gibt!!!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon heeschtbiri » 23. Mai 2008, 18:01

das hört sich mal nach nem konkret machbaren zeitrahmen an.
ich find plan b immernoch gemütlicher wie james, aber wir können ja auch wo anders hin wenn sich wer was anderes einfallen lässt. bei sonnenschein auf jeden fall RAUS! bei regen oder so hab ich ansonsten auch gerne ein dach überm kopf

<- hat wettingen gefunden: ca. 48,8 km von wehr aus
heeschtbiri
Senior Member

Beitragvon Diti » 23. Mai 2008, 20:59

heeschtbiri hat geschrieben: <- hat wettingen gefunden: ca. 48,8 km von wehr aus

also nich bad säckingen sondern wehr? das is ja noch sowas von in D ;-)
Ich fahr einmal im Monat (seit neustem mit Mobility - dem aargauer Strassenverkehrsamt sein Dank <_< ) nach Waldshut zum Einkaufen und Haareschneiden ^_^
Also is wohl Laptop mitbringen angesagt fuer Fotos, wie? Pack ruhig auch ma welche dann auf nen USB-Stick (oder bringst DU dann den Lappy mit? :D )
Diti
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk