EU-Vergabeverfahren unter Ausschluß von Microsoft?

Beitragvon caret » 10. Apr 2008, 09:01

<a href='http://www.heise.de/newsticker/Gruene-EU-Abgeordnete-EU-Vergabeverfahren-unter-Ausschluss-von-Microsoft--/meldung/106310' target='_blank'>EU-Vergabeverfahren unter Ausschluss von Microsoft?</a>

Da kann man sich eine süffisantes Lächeln irgendwie nicht verkneifen.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 10. Apr 2008, 09:43

Nette Träumerei.

Aber vermutlich wäre es eine Katastrophe, da läuft ja jetzt schon alles im Schneckentempo, und wenn die ollen Sesselpupser da nu auch noch zusätzlich den Umgang mit Linux lernen müssten ...
und MACs/MAC OS wäre(n) ja noch mal doppelt so teuer...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon caret » 10. Apr 2008, 10:47

Subtuppel hat geschrieben:Nette Träumerei.

Jep, sehe ich auch so. Ich bin halt nur auf die Stellungnahme der EU-Komission gespannt. Die Art der Argumentation werde ich dann unter Verweis auf diesen Fall übernehmen wenn ich beim nächsten mal eine schriftliche Stellungnahme darüber abgebe warum das o.k. ist, das ich schneller unterwegs bin als es die Geschwindigkeitsbegrenzung erlaubt. ;)

EDIT: Apple ist nicht nur doppelt so teuer, sondern auch ein doppelt so großer Stein am Bein. :lol:
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 10. Apr 2008, 16:55

Interessanter Artikel, da bin ich auf das Ergibnis sehr gespannt! Wahrscheinlich schmiert Microsoft jetzt alle Beteiligten ordentlich! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon H. Van Der Decken » 10. Apr 2008, 18:45

Dann ist es schade, daß ich kein "Beteiligter" bin.
:bonk:
<b><u><span style='font-family:Courier'><span style='color:red'>Wann alle Toten auferstehn - dann werde ich in Nichts vergehn</span></u></b></span>
H. Van Der Decken
Member

Beitragvon Subtuppel » 10. Apr 2008, 19:24

narf.
stimmt aber, auf die begründung bin ich auch gespannt.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Zurück zu Politik & Gesellschaft