Niggels hat geschrieben:... des Begriffess *Bauer* verbitten!
coon hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:... des Begriffess *Bauer* verbitten!
Na, das liest sich ja jetzt fast geadelt! (vgl. Princess o. Duchess)
Avirell hat geschrieben: wenn Trent Reznor mit den Ärzten im Duett bzw. Quartett auftreten würd wäre das sicherlich anders B)
Black_Cat hat geschrieben: wie schön, dass du so aufgeschlossen bist...
Niggels hat geschrieben: . Mir wäre es auch recht, wenn Front 242 in Sprakel spielen würden und es in Sendenhorst ein Open Air mit NIN und Skinny Puppy als Headliner gäbe. Aber dat gibbet nich, weil der wohltätige Milliardär fehlt den es nicht juckt mit sowas ein paar Milliönchen in den Sand zu setzen...
Beutolomäus Sack hat geschrieben: Ich gebe Dir da natürlich vollkommen recht. Doch ich weiß noch vor ein paar Jahren gab es in Ochtrup immer ein Festival - da haben insgesamt gesehen (über die Jahre) Bands wie die Sisters , die Hosen , Cypress Hill (sic!) , Billy Idol und sogar Depeche Mode gespielt (okay , das war lange bevor sie so Stones mäßig groß wurden!)
Niggels hat geschrieben: Ich fahr hübsch zum Mera Luna etc, sitze während die ganzen Bands spielen die ich nicht ab kann mit meinen Kumpels vorm Zelt und latsch dann zum Gelände wenn die wahren Perlen die Bühne betreten.
Niggels hat geschrieben: Ich kann kategorisch verneinen, ausschließen und als Unsinn deklarieren, dass Depeche Mode jemals in Ochtrup gespielt hätten! Nein! Nein! Nein!
ich nehme an, Du verwechselst Ochtrup mit Schüttorf, wo es in den 80ern auch ein regelmäßiges Open Air gab. Da haben Depeche Mode mal gespielt - 1983, also zu Zeiten wo selbst ich noch jung war!
Beutolomäus Sack hat geschrieben: Ich spare mir dieses Alternative Hüpf Festival wie auch in den Jahren zuvor und frage mich wieso man in dieser Gegend hier nicht mal ein relativ vernünftiges Festival aufzieht :rolleyes:
Zurück zu Rock, Metal & Alternative
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast