In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Avirell » 19. Mär 2008, 17:50

~ hab ich noch weniger Bock morgen zu arbeiten, da leider zwei von drei Mitarbeitern im Urlaub sind und die Zurückgebliebene nich auszustehen ist, da ist nichtmal kurz zwischendurch nen Kaffee trinken erlaubt, da muss geschuftet werden und zwar den ganzen Tag... und seien es noch so dämliche Sisyphus-Aufgaben, hauptsache man arbeitet... wenn die Frau da ist is Stress angesagt :wut:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Mär 2008, 21:55

~ bin ich einfach nur froh, daß wir wieder gut in Münster angekommen sind, nach unserem österlichen Familienbesuch im wilden Süden. Auf der Fahrt runter waren's acht Stunden wegen der vielen Staus und die beiden kleinen Mitfahrer (Kind und Katze) waren wahrlich not amused ob der Dauer der Reise, auf der Rückfahrt heute gabs wildestes Schneetreiben, aber wenigstens keinen Stau. :unsure:
There's no place like home!!! :) :) :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 25. Mär 2008, 10:35

... tüfftele ich darüber, wie ich meine Wohnung in dieser Woche weiter aufräume und "entmülle".
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Mär 2008, 16:36

... seh ich aus dem Fenster und es ist tiefster Winter... komplett mit Schneesturm... heftig!!! :para:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 25. Mär 2008, 17:52

also ich weiß ja nicht wies in MS city ist (das Wetter is da ja trotz der geringen Entfernung öfter mal anders als hier in Mecklenbeck ^^) aber hier siehts so aus:
starker Schneefall - alles weiß
Sonne - alles weiß verschwindet
Sonne - ...
usw.

im Endeffekt bleibts grün.

~ hoffe ich dass es heut nacht mal liegen bleibt damit die Arbeit morgen mal etwas interessanter wird als an normalen Mittwochen B)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon H. Van Der Decken » 25. Mär 2008, 17:57

Schnee, ih bah brauch ich nicht. Nee gar nicht, völlig überflüssig, bringt nur Ärger, kann sowieso nicht Schlittenfahren und Skier auch nicht, und Snowboarder hören Scheißmusik und malen anderleuts Häuser an.
NEEE NEEE
<b><u><span style='font-family:Courier'><span style='color:red'>Wann alle Toten auferstehn - dann werde ich in Nichts vergehn</span></u></b></span>
H. Van Der Decken
Member

Beitragvon Semiramis » 25. Mär 2008, 20:04

Avirell hat geschrieben: also ich weiß ja nicht wies in MS city ist (das Wetter is da ja trotz der geringen Entfernung öfter mal anders als hier in Mecklenbeck ^^) aber hier siehts so aus:
Sonne - alles weiß verschwindet
Sonne - ...
usw.

im Endeffekt bleibts grün.

Im Ostviertel sahs heut genauso aus.

~ bereite ich mal wieder Milchvampirs Fütterung vor. :)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 27. Mär 2008, 07:56

... bin ich aus dem "Schlaf der Gerechten" erwacht und ein kleines Lächeln legt sich auf mein Gesicht. Hab gestern nach unendlich langer Studienzeit endlich meine letzte Prüfung abgelegt und werde demnächst also vom Schnuffi zum Diplom-Schnuffi erkoren. Darauf gibts jetzt erst mal die Bates: Oh Donna Clara bitte tanze mit mir ... bei jedem Schritte und Tritte biegt sich ihr Körper genau in der Mitte und herrlich gefährlich sind deine Füße du Süße ...
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Mär 2008, 08:29

caret hat geschrieben: ... bin ich aus dem "Schlaf der Gerechten" erwacht und ein kleines Lächeln legt sich auf mein Gesicht. Hab gestern nach unendlich langer Studienzeit endlich meine letzte Prüfung abgelegt und werde demnächst also vom Schnuffi zum Diplom-Schnuffi erkoren. Darauf gibts jetzt erst mal die Bates: Oh Donna Clara bitte tanze mit mir ... bei jedem Schritte und Tritte biegt sich ihr Körper genau in der Mitte und herrlich gefährlich sind deine Füße du Süße ...

Oh, dann darf man ja gratulieren... :)

Mir kam ja die Mina dazwischen... und jetzt wird nach dem Sommersemester eins meiner Institute geschlossen... ganz toll... <_<

~ hat meine Tochter grad Schluckauf und findet das blöd.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 27. Mär 2008, 08:59

caret hat geschrieben: ... bin ich aus dem "Schlaf der Gerechten" erwacht und ein kleines Lächeln legt sich auf mein Gesicht. Hab gestern nach unendlich langer Studienzeit endlich meine letzte Prüfung abgelegt und werde demnächst also vom Schnuffi zum Diplom-Schnuffi erkoren. Darauf gibts jetzt erst mal die Bates: Oh Donna Clara bitte tanze mit mir ... bei jedem Schritte und Tritte biegt sich ihr Körper genau in der Mitte und herrlich gefährlich sind deine Füße du Süße ...

Na Supi! Gratulation Herr demnächst Diplom-Schnuffi!!!!! :D
Schätze wir sehen uns auf der nächsten Gegenlicht?!
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 27. Mär 2008, 10:00

@caret: Juchuuu! Glückwunsch! Der Titel wird natürlich von nun an ständig benutzt, Herr Diplom Schnuffi! :)

... habe ich meiner Chefin gerade eröffnet, dass ich dem Saftladen hier nicht mehr allzu lange erhalten bleibe. :wacko: :P :bang:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 27. Mär 2008, 16:21

glückwunsch!!!
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon coon » 27. Mär 2008, 19:59

Gratuliere dir auch ganz herzlich!!!

OK, nicht nur uneigennützig, freu mich auch auf das Mitbringsel morgen abend!
Dann können wir ja kräftig auf deinen Erfolg anstossen! :D

... ich hoffe nur, du kommst nicht SO hier an. ;) :

<a href='http://de.youtube.com/watch?v=5Fqpp-IAXF0&feature=related' target='_blank'>http://de.youtube.com/watch?v=5Fqpp-IAXF0&feature=related</a>
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 27. Mär 2008, 20:06

.......lerne ich den jumpstyle von scooter.....

......

.... *schäm*

____________________-

achja, herzlichen glückwunsch zum diplom! =)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 27. Mär 2008, 22:31

~ geht ein gemütlicher Abend zu Ende. Wir hatten lieben Besuch von Mopsbacke, Alita und asye_usu. Schön, daß Ihr da wart. :)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk