Deathgrind hat geschrieben: wenn ich aber so in etwa ein Durchschnittsalter der Besucher schätze werde ich wohl musikalisch gesehen eher leer ausgehen.
gut möglich!
Deathgrind hat geschrieben: wenn ich aber so in etwa ein Durchschnittsalter der Besucher schätze werde ich wohl musikalisch gesehen eher leer ausgehen.
Beutolomäus Sack hat geschrieben: Ach ja: Irgendwo habe ich hier gelesen das jemand anmerkte das die Übergänge zwischen den Liedern noch nicht so gekonnt waren.
Hmmh - der Herr Niggels hat es ja schon treffend beschrieben das dies immer so ein heikles Thema ist.
Niggels hat geschrieben:Beutolomäus Sack hat geschrieben: Ach ja: Irgendwo habe ich hier gelesen das jemand anmerkte das die Übergänge zwischen den Liedern noch nicht so gekonnt waren.
Hmmh - der Herr Niggels hat es ja schon treffend beschrieben das dies immer so ein heikles Thema ist.
Ich hatte über das Thema Lautstärke gesprochen!!
(...und war damit hier auch offtopic da ich nicht diese Party an sich meinte)
Beutolomäus Sack hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Beutolomäus Sack hat geschrieben: Ach ja: Irgendwo habe ich hier gelesen das jemand anmerkte das die Übergänge zwischen den Liedern noch nicht so gekonnt waren.
Ich hatte über das Thema Lautstärke gesprochen!!
(...und war damit hier auch offtopic da ich nicht diese Party an sich meinte)
Oh Sorry... da habe ich wohl etwas falsch verstanden (liegt an der Ohrgeschichte ) - nein: aber ich meinte den Kommentar mit den Übergängen!
Hatte dein Statement irrtümlicherweise darauf bezogen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste