Guten Tag allerseits...^^...
Wie The only One schon schrieb, wollen wir keinen 2. BOBW Aufguss veranstalten, sondern eher alteingesessene Künstler mit deren anderen Songs spielen und das ganze mit noch nie in Münster gehörtem verbinden (eben mal A perfect Circle, Tool, Mudvayne und ein paar andere nette Sachen aus verschiedenen Genres...). ASP haben zudem sehr viele wunderbare tanzbare Songs geschrieben, ebenso Tanzwut (es muss nicht immer ich will brennen, Meer oder mittlerweile auch Bitte Bitte sein...). Das ganze gilt besonders für "Destillat" (insbes. der VNV Nation Remix). Das Ich haben reichlich gute Stücke geschrieben... Die Liste könnte man endlos fortführen...
Dazu habe ich einige Sachen im Koffer, die so noch nie in Münster zu hören waren oder aus einer ganz anderen Ecke kommen...
Lasst euch mal überraschen...
...
Ach ja...es gibt reichlich leute, die sich mal was anderes von den alteingesessenen Bands wünschen...^^... oder Stücke, die einfach in Münster bisweilen nicht gespielt werden...
Und noch was. Wir können natürlich nicht alles besitzen, ich bin aber immer offe für Bandvorschläge, sprich ich werde mit Stift und Zettel dafür sorgen, dass man bei einer evtl. Zweitauflage der Party Lücken schließen konnte. Und ich stehe natürlich zur persönlichen Diskussion zur Verfügung...^^...
Ach ja eins noch: Was sagt denn die Aussage über die DJs über unsere Party aus? Das würde mich wahrlich mal interessieren, denn soweit ich informiert bin habe ich selbst noch nie hier in Münster aufgelegt...
... DJ Kei auf der Visual Culture (-> spezielle Party) und Yue Sakuya Noir ein paar mal auf dem DuDo...heuheu...da kann man sicherlich viel aussagen...
... Was die Bands auf der Myspace Seite angeht: Das ist sicherlich nur ne Auswahl und wir könnten die Liste noch deutlich erweitern...
Also unser Konzept soll heißen:
Etablierte Bands (andere Songs von ihnen) + verschiedene Genres + Abwechslung (mal andere Bands/Musikstücke) = Spaß
so wollen wir die Gleichung aufstellen...^^...
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Abend...
... und hoffe ihr werdet Spaß haben...^^...
LG, Gereon