Wer will Dr. Sommer werden?

Beitragvon Mopsbacke » 15. Feb 2008, 10:54

Yo yo yo!

Falls Ihr grade 'nen neuen Job sucht:

<a href='https://www.bauerverlag.de/de/talente/freiestellen/titel/freiestellen_titel_temp.htm?vakanz=00000567&endda=20080331' target='_blank'>>Klick mich!<</a>
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon raunijaR » 15. Feb 2008, 14:41

dazu einfach mal ein zitat aus "leute mit durchblick":

"hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)

Ja, bügel ihn. "
"Gott hasst auch Dich!" - Kein Ding, beruht eh auf Gegenseitigkeit. Konnte Autokraten mit Allmachtsfantasien noch nie leiden.
raunijaR
Newbie

Beitragvon skyglow » 15. Feb 2008, 16:12

So ein Mist, ich erfülle leider nicht das Anforderungsprofil, sonst wäre ich genau der richte Arbeitnehmer für die! B)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 15. Feb 2008, 16:38

Am geilsten find ich ja, dass direkt unter der fettgeschriebenen Bemerkung: "Online Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen" ein ebenfalls fettgeschriebener Link steht über den man sich online bewerben könnte :D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon thesisterofthemercys » 16. Feb 2008, 10:59

wenn se mich meine ehliche meinung, äh beratung, schreiben lassen würden, würd ichs glatt machen :D
<span style='color:red'><br>When the hour is upon us<br>And our beauty surely gone<br>No you will not be forgotten<br>And you will not be alone<br>No you will not be alone </span>
thesisterofthemercys
Member

Zurück zu Links & Fun