Apoptygma

Beitragvon akki » 10. Feb 2008, 20:57

Cool. Am 05.11. im Bielefelder Ringlokschuppen.
Freu mich schon
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
akki
Senior Member

Beitragvon TheSpookySexFigure » 11. Feb 2008, 20:30

Das ist aber noch echt lang hin...
Und ich weiß sogar schon, dass ich nicht da bin :(
(Auslandssemester)
<span style='color:purple'>Your world is yours and those who doubt you can kiss your ass! <br>^^v^^<br><br><a href='http://www.cabaret-noir.de' target='_blank'>Cabaret Noir - Das Webmagazin</a><br><br>^^v^^</span>
TheSpookySexFigure
Member

Beitragvon Semiramis » 11. Feb 2008, 20:33

Bis dahin kann ich wieder auf Konzerte gehn... :D
Jetzt laßt aber erstmal Frühling und Sommer kommen, bevor wir über die Pläne für nächsten Winter reden!!! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon akki » 17. Feb 2008, 08:23

Schuldigung. Wollte nur top-aktuell sein.
Kommt nicht wieder vor ...

Aber freuen tu' ich mich doppelt!!
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
akki
Senior Member

Zurück zu Konzerte & Festivals