Deathgrind hat geschrieben: So ein bis ? Bierchen würde ich wohl mittrinken!
coon hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Vieleicht geh ich sogar auch mal wieder dahin....grübel.... :rolleyes:
Nicht grübeln, machen!
... obwohl, ich muß erst noch abwarten wie sich bis dahin meine Erkältung entwickelt. <_<
asye_usu hat geschrieben:coon hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Vieleicht geh ich sogar auch mal wieder dahin....grübel.... :rolleyes:
Nicht grübeln, machen!
... obwohl, ich muß erst noch abwarten wie sich bis dahin meine Erkältung entwickelt. <_<
Ja gute Besserung!
Wird bei mir langsam recht konkret zumal ich mich zuvor sehr wahrscheinlich in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes aufhalte
DJ_Chris hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:coon hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Vieleicht geh ich sogar auch mal wieder dahin....grübel.... :rolleyes:
Nicht grübeln, machen!
Ja gute Besserung!
Wird bei mir langsam recht konkret zumal ich mich zuvor sehr wahrscheinlich in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes aufhalte
Vor der Eingangstür ?
Subtuppel hat geschrieben:DJ_Chris hat geschrieben: Ja von mir auf (Damit das auch mit dem Fretiag klappt ^_^ )
schon mal vorgeglüht?
*scnr*
asye_usu hat geschrieben:DJ_Chris hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:coon hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Vieleicht geh ich sogar auch mal wieder dahin....grübel.... :rolleyes:
Nicht grübeln, machen!
Ja gute Besserung!
Vor der Eingangstür ?
Neeee, vor der Eingangstür ist kein Aufenthalt geplant, allenfalls eine kleine Verschnaufpause nach dem anstrengenden Treppesteigen. :unsure:
Bin vorher so in ca. 200m Entferung (Luftlinie) von der besagten Eingangstür. Aber zum Glück überdacht.....
Semiramis hat geschrieben: "Anstrengendes Treppensteigen", ja??? Frag MICH mal! ich brauch vermutlich allein ein paar Minuten, um mich da hochzuschleppen... nunja...
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: "Anstrengendes Treppensteigen", ja??? Frag MICH mal! ich brauch vermutlich allein ein paar Minuten, um mich da hochzuschleppen... nunja...
[...] Scherz beiseite, über Deine Anwesenheit würden sich bestimmt viele Leute freuen!
Wishmaster hat geschrieben: Ansonsten kann man auch zuhause einen schönen Abend verbringen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste