Deathgrind hat geschrieben: Schön zu hören! Dann gibt's wieder ordentlich was auffe Blase...
So ein bis ? Bierchen würde ich wohl mittrinken!
Deathgrind hat geschrieben: Schön zu hören! Dann gibt's wieder ordentlich was auffe Blase...
lesse hat geschrieben: Groar. Irgendwie hab ich schon Bock. Aber hab ein Spiel, das ewig dauern dürfte.
So ein Schmarrn. Mal schauen. Ja, so ist das!
skyglow hat geschrieben:lesse hat geschrieben: Groar. Irgendwie hab ich schon Bock. Aber hab ein Spiel, das ewig dauern dürfte.
Die Party ist ja nicht schon um 1 Uhr vorbei, also könntest Du ruhig dort auftauchen!
skyglow hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Schön zu hören! Dann gibt's wieder ordentlich was auffe Blase...
So ein bis ? Bierchen würde ich wohl mittrinken!
Semiramis hat geschrieben:Was? So viele bekannte Nasen, die am Fr da sein wollen?? :wacko:
caret hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Was? So viele bekannte Nasen, die am Fr da sein wollen?? :wacko:
Das hab ich mir auch grad' gedacht. Da bahnt sich echt was an für Fr. Schön, schön. Party on, Semi, solange es noch geht!
Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:lesse hat geschrieben: Groar. Irgendwie hab ich schon Bock. Aber hab ein Spiel, das ewig dauern dürfte.
Die Party ist ja nicht schon um 1 Uhr vorbei, also könntest Du ruhig dort auftauchen!
Bist ja noch jung, lesse... Du verkraftest das sicher... hm? Und falls es ein blödes Spiel wird, kannst Du den Frust wegzappeln... und falls ein gutes, feiern!
lesse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:lesse hat geschrieben: Groar. Irgendwie hab ich schon Bock. Aber hab ein Spiel, das ewig dauern dürfte.
Bist ja noch jung, lesse... Du verkraftest das sicher... hm? Und falls es ein blödes Spiel wird, kannst Du den Frust wegzappeln... und falls ein gutes, feiern!
Hrm. Wenn dann nur sehr spät. Und ohne Bierchen vorher. Das ist ja ekelhaft. Im Februar hab ich sicher Zeit ;(
DJ_Chris hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Ach ja... im Februar... ... ich glaub, da kann ich nicht. :unsure:
Dann müßtest Du bestimmt auch für Zwei Eintritt zahlen
asye_usu hat geschrieben:Vieleicht geh ich sogar auch mal wieder dahin....grübel.... :rolleyes:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste