von asye_usu » 19. Mär 2008, 07:26
Festival war insgesamt grandios: :band:
Bats in the Belfry:
Ich denke, dass jeder, der zum Beispiel Fliehende Stürme mag von den Bats begeistert sein dürfte. Haben klasse aufgespielt. Schöner Schlagzeugsound und dichter Gitarrenteppich.
Curious:
Wer die Band nicht kennt: grobe Richtung Cure, wobei sicher auch viele andere Einflüsse dabei sind und sie durchaus eigenständig klingen.
Auftritt und gespielte Stücke waren super, allerdings waren sie ingesamt für meine Ohren zu leise eingestellt.
Varsovie:
Boah, sind die genial! Besser geht es nicht. Geniale Stücke, genialer Sound, alles voll auf den Punkt. Die waren super eingespielt. Die haben zu Dritt echt nen Wahnsinnssound produziert. Das war professionell im positiven Sinne. Innovativer Postpunk vom Allerfeinsten. Für die meisten Leute mit denen ich gesprochen habe der Höhepunkt des Abends. :wub:
Twisted Nerve:
Die Stücke waren super. Sound nicht so gut wie bei Varsovie, aber ganz ok.
Was mich ein bißchen gestört hat, war der Beachparty-Zampano B) (?) der bei denen als Sänger fungierte und die meiste Zeit Stadionrock-Posen machte was bei ihm einfach lächerlich wirkte.
Falls er cool sein wollte hätte er bei den anderen Bands mal gucken sollen wie das geht ohne peinlich zu sein. Aber egal, singen konnte er ja halbwegs und die Mucke war wie gesagt sowieso extrem geil und es kam ganz ordentlich Bewegung ins Publikum.