Erster DuDo 2008

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon asye_usu » 17. Jan 2008, 09:09

skyglow hat geschrieben: Ich bin jetzt definitiv morgen nicht dabei, leider. :(

Bei mir hat es sich ebenfalls so ergeben :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Jan 2008, 17:04

Eilmeldung: DJane Shirin weilt noch in Berlin oder so und hat deswegen kurzfristig abgesagt! Stattdessen springt mal wieder unser heissgeliebter DJ L.o.r.D. - most famous for da "Gegenlicht"! - kurzfristig ein! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Jan 2008, 17:15

Ah, fein!
Wir werden dabei sein. Freu mich schon! :)

:rock: <- ich. Ha...ha...ha... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 17. Jan 2008, 18:02

Ja,schön!
Bin heute Abend auch dabei! :mellow:
Bis später dann...
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Snorre » 17. Jan 2008, 18:08

Obwohl morgen ein anstrengender Tag an der Uni ist, der sehr früh beginnt (13.00 in der Mensa zum Frühstück ;) ), werde ich mich denn auch aufraffen.
Snorre
Newbie

Beitragvon Semiramis » 18. Jan 2008, 14:19

Hab zwar nur herumgesessen, war aber trotzdem schön. In meinem Zustand ist dabeisein alles! :D
Und richtig *schnief* lieb fand ich die vielen guten Wünsche für die Geburt... zum nächsten DuDo kann ich ja dann schon nicht mehr kommen. :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 18. Jan 2008, 15:00

Niggels hat geschrieben: Eilmeldung: DJane Shirin weilt noch in Berlin oder so und hat deswegen kurzfristig abgesagt! Stattdessen springt mal wieder unser heissgeliebter DJ L.o.r.D. - most famous for da "Gegenlicht"! - kurzfristig ein! :)

Schade, dass hab ich leider zu spät gelesen, da waren die Würfel schon gefallen.... :unsure:

@Semiramis: "Dabeisein ist alles" Hihi, da gewinnt diese Aussage ganz neue Bedeutung. Ebenfalls gute Wünsche von mir (sowieso die ganze Zeit) :)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Jan 2008, 17:27

Jau, war mal wieder ein spassiger DuDo. Vielen Dank an jens für's Mitauflegen, wird sicher wiederholt! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon duddle » 19. Jan 2008, 13:53

Ja, mir hat's auch richtig Spaß gemacht! Weiter so! :)
duddle
Member

Beitragvon Wishmaster » 21. Jan 2008, 22:35

@Niggels: Danke für das schnelle Nightwishlied

Es gab tolle Musik, leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen es nicht lange genug genießen. Das nächste Mal wirds länger ;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag