Gegenlicht im März

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Mär 2005, 16:11

Kann ich verstehen. Ich habe meinen Lackrock umgeändert und Lack ist echt scheiße zu verarbeiten. :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2005, 16:16

Findest Du? Also... der Lack, den ich benutzt habe, war von so guter Qualität, daß das Verarbeiten überraschend einfach ging... das IST ja das Problem! Seit drei Jahren suche ich nach solchem Lack, gibt's einfach nirgends mehr, alles mindere Qualität. *heul* :cry:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 15. Mär 2005, 16:39

trotz allem: wenn man verbrannt wird, kann da auch schnell mal Schlimmeres passieren.
Und ich würde dann sogar eine Anzeige wegen Körperverletzung in Erwägung ziehen. Deshalb sollten die um mich herum Tanzenden lieber vorsichtig sein, denn da verstehe ICH keinen Spaß.
Ist schließlich kein Kindergeburtstag, sondern wir sind alle erwachsene Leute, und wissen, dass man mit Feuer NICHT spielt!!!! (wenn man so dämlich ist und mit Zigaretten tanzt und dabei andere ankokelt, selbst schuld!)

Kann übrigens auch böse Folgen für die Veranstalter der Parties haben...wenn es wegen so etwas Ärger gibt...

In der Stoffzentrale hatte ich letzten einen richtig festen Lackstoff gesehen. Vielleicht haben die den ja noch (also nicht so elastisches dünnes Zeug, sondern so richtig festen glänzenden)
dendrite

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2005, 16:48

hatte den in der Stoffzentrale damals auch gekauft (fünf, Meter, alles, was noch da war!). Ist der innendrin schwarz oder weiß? Der, welcher innen weiß ist, ist doof. Der richtig gute ist innendrin schwarz.

Kann ich mir schon vorstellen, daß das Konsequenzen hat, wenn die Leute sich gegeseitig ansengen auf Parties... aber wie willst Du das denn verhindern, daß Leute sich nach ein paar Bieren o.ä. nicht mehr so viele Gedanken machen, ob sie nun Getränk und Fluppe in der Hand haben, wenn sie zappeln gehen, oder nicht? Zumindest in Läden wie dem Trip, der Sputti oder dem Keller, gerade auf schwarzen Parties, da isses halt nunmal auch nicht so hell... Schussel und Deppen gibt's immer und überall - man muß immer mit sowas rechnen...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon traumtänzer » 15. Mär 2005, 16:55

@Dendrite:
Und als nächstes forderst Du ein generelles Rauchverbot auf Parties...!?
(Kann Deine Anzeigendrohung nicht ganz nachvollziehen,obwohl ich selber Nicht-Raucher bin!)
Und direkt dem Veranstalter drohen ???? (Sachen gibt`s....) :hae2:
<span style='color:gray'><b>Andere sagen:</b><i>"Es geht bergauf..."</i>,<b>ich sage:</b><i>"Wir nehmen nur Anlauf... "</i>!</span>
traumtänzer
Senior Member

Beitragvon dendrite » 16. Mär 2005, 18:15

Semiramis hat geschrieben: Ist der innendrin schwarz oder weiß? Der, welcher innen weiß ist, ist doof. Der richtig gute ist innendrin schwarz.

der, den ich gesehen hatte, was innen schwarz und nicht so ein weißes Gewebe (ich kenne den, den Du meinst, der ist echt ätzend, da rafft sich die Oberfläche so ganz leicht beim Nähen, da hilft dann auch kein Heften mehr)

Allerdings ist das ein paar Wochen her, was so einige Zeit vor Karneval (da hatten die lauter so buntes Zeugs auf den Tischen).
Bei Karstadt hatte ich auch Lackstoffe gesehen, allerdings nciht weiter drauf geachtet, was für eine Qualität die waren (war damals auf der Suche nach schönem Satin).
dendrite

Beitragvon dendrite » 16. Mär 2005, 18:17

zum Rauchverbot: von mir aus können die hier das gleiche machen wie in Amiland und Irland: Rauchverbot! Habe ich kein Problem mit. das heißt aber nciht, dass ich das jetzt generell fordere. Wieso auch? Hätte ja eh keine Auswirkungen. Also halte ich mich weiterhin von der Tanzfläche fern wenn da irgendwelche Schwachmaten unterwegs sind und wenn's zu schlimm wird, gibt's ja auf Dauer auch noch andere Parties.
Bei den paar Malen, die ich abends noch weggehe, ist das dann auch egal.
dendrite

Beitragvon nemcon » 16. Mär 2005, 18:21

Wie schnell sich Menschen bedroht fühlen ist schon seltsam.
Die einen fürchten sich vor Leuten, die auf der Tanzfläche rauchen und trinken, andere fürchten sich vor Leuten, die sich vor Leuten fürchten, die auf der Tanzfläche :-)))

Mal im Ernst: Ich habe auf meinem Rücken ein paar Narben, die ich mir bei einem Sturz in einen Scherbenhaufen auf einer Tanzfläche einer Diskothek zugezogen habe (Noch zu Schulzeiten im guten alten Cartoon in Steinfurt Borghorst - nicht in Münster). Daran war ich sicher zum Großteil selber Schuld. Aber inzwischen denke ich, mit solchem Verhalten gefährdet man auch andere und würde nicht mehr mit Bier und Rauchware auf die Tanzfläche rennen.
nemcon

Beitragvon dendrite » 16. Mär 2005, 18:48

nemcon hat geschrieben:
Mal im Ernst: Ich habe auf meinem Rücken ein paar Narben, die ich mir bei einem Sturz in einen Scherbenhaufen auf einer Tanzfläche einer Diskothek zugezogen habe

ein paar Narben ist gut: das sieht da aus, als hätte man Dich in einen Raubtierkäfig mit 3 ausgewachsenen und ausgehungerten Säbelzahntigern gesperrt! Aber das siehst Du selber ja gar nicht...
dendrite

Beitragvon traumtänzer » 16. Mär 2005, 23:55

Also gut,versuchen wir es:
auf der nächsten Party: Rauchverbot -> wir könnten verletzt werden;
Alkohlverbot -> wir könnten uns verletzen;
Musik nur in Zimmerlautstärke -> wir könnten einen
Gehörsturz bekommen.....

Welchen Tanztee sollen wir besuchen...... :wut: :cry:

( Parties waren immer schon eine Gefahr,und wer sich in Gefahr begibt.....)
<span style='color:gray'><b>Andere sagen:</b><i>"Es geht bergauf..."</i>,<b>ich sage:</b><i>"Wir nehmen nur Anlauf... "</i>!</span>
traumtänzer
Senior Member

Beitragvon lux et tenebrae » 17. Mär 2005, 09:03

Ok. Ich bastel mir dann neue Nietengürtel mit 1 m langen Spikes dran. Ist zwar lästig nach der Party die Fleischfetzen von den Spikes zu kratzen, aber Partys sind halt gefährlich. ^_^ :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Mär 2005, 09:24

lux et tenebrae hat geschrieben: Ok. Ich bastel mir dann neue Nietengürtel mit 1 m langen Spikes dran. Ist zwar lästig nach der Party die Fleischfetzen von den Spikes zu kratzen, aber Partys sind halt gefährlich. ^_^ :D

Das ist die richtige Einstellung! ;) :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Yarwen » 20. Mär 2005, 08:12

@ dendrite: Wenn's zu schlimm wird gibt's ja auch noch andere Partys??? Nee, klar, und da wird nicht geraucht oder wat??? Ich denke ma nicht, dass das ein "Gegenlicht-Problem" ist, sondern eigentlich auf jeder Party passieren kann... Und meine Güte, es gibt dramatischeres, oder?

Dat Yarwen
Yarwen
Newbie

Beitragvon Diti » 20. Mär 2005, 09:29

Aehm...was haengt ihr das Thema so hoch?
Ich hab mich auch mal bei einem Typen beschwert, der mir (weil er strunz-besoffen und "super-gut-drauf" war) Bier ins Gesicht geschnippt hat.
Danach war dieses Thema fuer mich voellig erledigt gewesen.
Ulkigerweise haben wir uns (jaja, die Welt ist klein) auf ner Geburtstags-Party nen halbes Jahr spaeter wieder getroffen - und der hat mich glatt drauf angesprochen.
Hab dem daraufhin verklickern muessen, dass ich ihm damals einfach nur meine Meinung gesagt hatte und die Sache damit fue rmich erledigt war.....mannomannomann. Aber ansonsten hab ich diese Party in echt guter Erinnerung

:)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Mär 2005, 13:56

Wenn wir immernoch bei Thema sind - mir hat mal einer in der Sputti im Nebel auf der Tanzfläche eine Bierflasche an den Kopf gehauen (aua!), weil er MIT Flasche in der Hand so ausufernd getanzt und nix gesehen hat. danach war die Party für mich vorbei. Also - Parties sind gefährlich... ach Gott, dann leb ich halt gefährlich. Ich kann mir auch hier zu Hause den Hals brechen oder die Finger verbrennen, denn die meisten Unfälle passieren statistisch gesehen zu Hause - und jetzt genug OT, ok? Schluß jetzt!
Viel zu schönes Wetter für Herumgestenkere!!! :)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Gegenlicht