Der Helle Donnerstag *lol*

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Niggels » 11. Mär 2005, 14:17

Tach!

Kommende Woche ist wieder der DuDo an der Reihe:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Do. 17. März 05
Der Dunkle Donnerstag </span>
Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
Gothic, Electro, Wave Class-x, 80s, Dark-Rock, Synthie-Pop & mehr
mit den DJs Benny & Niggels
Bis 23:30 Happy Hour! (Bier, Cola, etc. für nur 1.-Euro)
22-3 Uhr / Eintritt frei!

Wer kümmt? :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 11. Mär 2005, 15:23

Der Terminist gut - ich hab mir da fuer den Freitag grad nen Spaetdienst eingetragen B)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Mär 2005, 16:09

Herrgott, wie die Zeit vergeht... ist wirklich schon wieder DuDo..? Kaum zu glauben... :wacko:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 11. Mär 2005, 17:38

Bild
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Tom » 11. Mär 2005, 23:27

Ich komme auch :)
Tom
Stammgast

Beitragvon lux et tenebrae » 13. Mär 2005, 22:09

Wenn ich mich irgendwie aufraffen kann...
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Mär 2005, 23:47

Ich nehm's mir diesmal FEST vor. Außerdem soll es ab Mittwoch wärmer werden - also schreckt mich das Winterwetter auch nicht mehr so sehr abBildBildBild
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 14. Mär 2005, 12:47

Dieses mal auf jeden!

@niggels : Sehr geiler Flyer, leg mal einen bis Donnerstag zurück ( gab ja keine am Samsatg auf der Gegenlicht, schnarch ), für die Sammlung! Ich hab da ja noch einen Auszugeben!

Auf Mike! Bis dann!
larkus
Stammgast

Beitragvon Niggels » 14. Mär 2005, 13:11

Der papierne Flyer ist allerdings schwarz-weiss. :roll:
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 14. Mär 2005, 17:39

uuuuuuuurlaub (am Freitag) :rock: :trink: :bier:
DJBenny
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Mär 2005, 10:16

Neid!!!!! Ich nicht. :cry:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 15. Mär 2005, 13:52

Ich glaub, vielleicht komm ich auch mal reinschaun. Muß zwar Freitag um 8 auffe Maloche sein, aber wo´s schon mal um die Ecke ist und auch noch Eintritt frei...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Mär 2005, 15:22

Hoffentlich wird das nicht der Vorführeffekt (Party leer und doof). ;)

Dann melden Sie sich mal am DJ-Pult zwecks Hallo-sagen. :D Wir beißen auch nicht (sind nur immer so gestresst weil wir mit einer Hand auflegen müssen - in der anderen ist ja das Bier! :D :unsure: )
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Mär 2005, 15:52

Und bei Niggels ist das noch anstrengender, denn er muß ja mit dem Mund noch die Asche auf der Kippe halten, damit er nicht in die Anlage ascht. :lol: :P
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2005, 16:18

Hey, Jungs und Mädels - es wird Frühling!!! Und diese Tatsache reanimiert mein Party-Ego. Also - ich werd dabei sein! :rock: *freuuuuuu*
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag