Tanz der Vampire 28.12.07

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Grifti » 30. Dez 2007, 00:22

Richtig!Mehr hab ich auch nicht gesehen oder ich hab´s nicht mehr gepeilt gekriegt! :blink:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Avirell » 30. Dez 2007, 09:27

Keiner der Kandidaten hat es also in die nächste Runde unseres Fernsehspiels "Such das Forumsmitglied" gebracht.

Schade, jetzt aber weiter mit der Telenovela und bis zum nächsten Mal!

:D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 30. Dez 2007, 11:23

Nunja... das Vorglühen hier hat auch gereicht... Dizer hats ja dann immerhin noch zum Tanz geschafft, aber ketzer und Niggels (letzterer gedopt mit Tee mit Honig und desinfizierenden Kräuter-Alkoholika) saßen in unserer Küche fest. Ich selbst hab mich wegen Erkältung schon eher zurückgezogen. So um drei, halb vier wollten wir dann aber auch nicht mehr los. ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 2. Jan 2008, 06:47

Oha, der TdV. Da wollt' ich ja eigentlich hin, aber irgendwie hab ich das komplett verpeilt. Weihnachten und Silvester so dolle gefeiert, da ist der TdV dazwischen irgendwie untergegangen. Also auf zum nächsten Tanz am 25.01.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire