Will nur nochmal an die Party erinnern
Gab ja schon lange keine Einträge mehr. Deshalb mach ich mal
den zweiten Anfang und frage in die Runde wer kommt noch und
bei wem haben sich die Pläne nicht zu kommen geändert B)
Grüße
Christian
Subtuppel hat geschrieben: Ich komm auch
Semiramis hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: Ich komm auch
Aber mach nicht so 'nen Krach!!!
Hallo liebe Leute!
Am 1. Weihnachtstag findet wieder die DARK X-MAS in der Sputnikhalle statt!
Wie immer mit 100 Liter Freibier, und damit Weihnachten nicht allzu besinnlich wird gibt es ein hübsches Brett auf die Ohren! *g*
Auf dem Mainfloor werden DJ Chris vom "Tanz der Vampire" und meine Wenigkeit einen Mix aus Klassikern und neuen Sachen aus den Bereichen Gothic, Wave, Electro, Industrial etc. pp. kredenzen.
(Tipp: Auf www.monasteria.net die Playlist von Gothic Halloween oder Der Dunkle Donnerstag anschauen, dann wisst ihr in etwa was euch erwartet!]
Auf dem 2. Floor im Cafe Sputnik gibt es endlich wieder einmal Black Metal, Death Metal, Viking Metal und weiteres vom DJ-Team um DJ Subtuppel - *Brett* trifft es hier also sehr wörtlich!
Di. 25. Dezember 07
DARK X-MAS - mit 100 Liter Freibier!
Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
Gothic, EBM, Wave, Industrial, 80s, Dark-Rock & mehr
mit den DJs Niggels & Chris ("Tanz der Vampire", "Best Of Both Worlds"
2. Floor (Café Sputnik): Black Metal, Death Metal & more Metal mir DJ
Subtuppel & Co.!
Beginn 22 Uhr / Eintritt 3,50 Euro
Weitere Termine in MS & Infos: <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a>
Bis denne,
Niggels
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: Ich komm auch
Aber mach nicht so 'nen Krach!!!
Doch, genau dafür wird er mit Anwesenheit glänzen! Wenn er denn den Weg noch findet!
Sententia hat geschrieben: tjaja... müdigkeit und alkohol :unsure:
Avirell hat geschrieben: Jo lustig wars, hatte ja eigentlich noch vor der Luna bar einen Besuch abzustatten aber irgendwie bin ich hängengeblieben und war stattdessen noch kurz im Tryptichon oben nachdem die Sputte zu war...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste