[Sa. 15.12.] 10 Jahre DM-Parties in Münster!

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Semiramis » 15. Dez 2007, 13:56

Wenn ich noch jemanden auftreiben kann, der mir seine Karre borgt, komm ich vielleicht auch. Aber momentan siehts schlecht aus. Sitze wohl zu Hause fest. :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Dez 2007, 14:10

Hurra! Der Postbote war soeben da und hat ein paar Päckchen gebracht - das Verlosungsmaterial ist endlich da! :) Ich war schon ein wenig nervös - eine Lieferung am Montag hätte mir ja nix gebracht. ;-)

Also, hier die Sachen die heute abend bei der Jubiläums-Party verlost werden:

Dave Gahan - Hourglass (Vinyl Plus Edition)
Dave Gahan - Kingdom (7" Picture Disc)
Dave Gahan - Kingdom (MCD)
Dave Gahan - Riesenposter ("WOM")
De/Vision - Noob (Promo-CD)
Mesh - We Collide (CD, Digipack)
Onetwo - Instead (CD, Digipack)

Nicht schlecht, oder? :D

Vielen Dank an <a href='http://www.pluswelt.com' target='_blank'>Pluswelt</a> und <a href='http://www.mute.de' target='_blank'>Mute Records Deutschland</a> für das Verlosungsmaterial! :)

Grüssle,
Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Dez 2007, 14:19

Nicht schlecht, was ich wohl davon wieder gewonnen hätte! :D Aber ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, falls ich dann nicht gerade im Eingangsbereich beschäftigt bin! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Dez 2007, 14:37

Vor allem die Picture Disc - woanders hauen sich die Sammler die Köppe ein weil das Ding ausverkauft ist, und bei mir kann man`s heute abend gewinnen! :D :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 15. Dez 2007, 15:21

Niggels hat geschrieben: Vor allem die Picture Disc - woanders hauen sich die Sammler die Köppe ein weil das Ding ausverkauft ist, und bei mir kann man`s heute abend gewinnen! :D :D

Die Mesh nehme ich wohl......
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Dez 2007, 19:35

So... hab mich entschieden. Wär zwar gern dabei, bin aber heute konditionsmäßig nicht partytauglich. Der Achtmonatsbauch wird mir langsam einfach zu schwer fürs Nachtschwärmen, leider. Viel Spaß Euch!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Laleina » 18. Dez 2007, 12:49

Lieber Niggels, liebes DM-Party-Team!

Vielen Dank für die geniale Feier, habe mich seit langer Zeit mal wieder richtig gut amüsiert - werde bestimmt noch sehr lange an den phänomenalen Abend im Triptychon zurückdenken ;)
Bin am 16.02.08 garantiert wieder mit von der Partie - auch wenn ich dann vielleicht nicht den Seitenausgang benutzen werde...

Macht weiter so - am besten noch mal 10 Jahre ^_^
Now I'm a robot but I still can feel,<br>I wait for the moment my wounds will heal.
Laleina
Member

Beitragvon Wishmaster » 20. Dez 2007, 16:54

Hmm... der 30. Geburtstag von einem Kumpel ging vor... danach durfte ich kein Auto mehr fahren. Sonst wäre ich noch vorbei gekommen.
Wie es sich anhörte, war die Party sehr gut. Die Arbeit des guten Onkel Niggels :rock:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 20. Dez 2007, 18:33

@Laleina: Danke danke! :) War zwar recht kühl in der Hütte (die Stadt sollte mal ne ordentliche Abdichtung des Triptychons sponsorn statt so ne blöde Musikhalle auffem Schlossplatz... <_< ) aber es hat auf alle Fälle Spaß gemacht! :)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 20. Dez 2007, 19:38

Niggels hat geschrieben: @Laleina: Danke danke! :) War zwar recht kühl in der Hütte (die Stadt sollte mal ne ordentliche Abdichtung des Triptychons sponsorn statt so ne blöde Musikhalle auffem Schlossplatz... <_< ) aber es hat auf alle Fälle Spaß gemacht! :)

Da ist was dran, ich habe bei der Kälte gleich 2 Stunden im Eingangsbereich ausgeharrt! *brrrr* Aber egal, dafür war die Party super und gegen die Musikhalle konnte man als Einwohner dieser schönen Stadt ja gleich seinen Namen auf die bekannte Liste setzen! :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 21. Dez 2007, 07:28

Das haben wir natürlich auch gleich getan! Aber der Pessimismus übermannt mich schon wieder und so hab' ich wenig Hoffnung, dass die sich durch die Unterschriften tatsächlich noch bremsen lassen. :ph34r:

Meine Jacke hab' ich tatsächlich nur zum Tanzen ausgezogen. Brrrrr....
Ansonsten war's aber fein! :) ... auch wenn ich natürlich nix gewonnen habe obwohl ich mit der 13 (ja, wir waren früh da) das absolute Glückslos hätte haben müssen. <_< ;)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 21. Dez 2007, 17:35

Alita hat geschrieben: Ansonsten war's aber fein! :) ... auch wenn ich natürlich nix gewonnen habe obwohl ich mit der 13 (ja, wir waren früh da) das absolute Glückslos hätte haben müssen. <_< ;)

Du kannst Dich ja bei der Glücksfee beschweren, bringt aber auch nicht viel! ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 21. Dez 2007, 20:26

Wie, bist DU das etwa gewesen? Wenn ich Dich erwische... schere ich Dir den Schädel kahl! :wiki:
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:purple'>... und stecke Dich dann in das Glücksfee-Kostüm...</span></span>
Alita
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 21. Dez 2007, 20:41

Alita hat geschrieben: Wie, bist DU das etwa gewesen? Wenn ich Dich erwische... schere ich Dir den Schädel kahl! :wiki:
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:purple'>... und stecke Dich dann in das Glücksfee-Kostüm...</span></span>

Welch nette Aussichten, aber da muss ich Dich enttäuschen, ich war wirklich nicht die schon erwähnte Glücksfee. Wir hatten da tatsächlich ein weibliches Wesen für, da der Winni und ich den Job nicht übernehmen wollten. :D

Außerdem hätte ich besser arktistaugliche Kleidung für den Kassendienst gebrauchen können anstatt dieses Kostüms. ;)
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Depeche Mode Party