In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Avirell » 8. Dez 2007, 14:58

~ will ich Pizza.......
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon caret » 14. Dez 2007, 15:35

Tu' ich mir

Stendal Blast und Blutengel - Mein Babylon

auf die Ohren und freue mich aufs' Wochende. Die quälende Frage ist nur: Heute Abend BOBW im Favela oder morgen Abend DM im Tryp. Das schwierige ist ja, dass ich bei beiden Partys auf knapp die Hälfte der Sachen nicht tanzen kann. Immer diese Entscheidungen.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 14. Dez 2007, 16:07

~ sitz ich im Infobüro, nix ist los, gleich Weihnachtsfeier und danach Kamp, ich hätte gerade Lust auf nen Kaffee...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Dez 2007, 21:45

~ stelle ich fest, daß die letzten drei Tage Oberseminar Germanistik mich völlig schachmatt gesetzt haben. Ich will bloß noch schlafen.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Dez 2007, 13:08

... habe ich Rückenschmerzen... Kreuzschmerzen... *ächz* ...und wie üblich mies geschlafen. Wollte grade Plätzchen backen (Glöckchen und Sternchen kann jeder... bei mir gibts zu Weihnachten Fledermaus- und Gespensterplätzchen... hrhr...) ... naja... gleich... grad ist der Bauch mal wieder zu schwer. Und alles. :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 16. Dez 2007, 14:23

~ will ich ein Stativ und n Cello (kann ruhig billig sein) und n gescheites Mikro und Weihnachten weil ich dann hoffentlich endlich n Modul fürn Plattenspieler bekomme und ich will Urlaub und mehr Zeit für meine Bewerbungsmappe und, und, und...
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Dez 2007, 19:14

~ hab ich fünf Bleche Plätzchen gebacken. :)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Dez 2007, 22:52

~ bin ich ja so besorgt um meine Katze... morgen früh wird sie operiert... hoffentlich geht alles gut!!!!! :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Dez 2007, 10:14

~ bin ich froh, daß alles gut gegangen ist. Mein Haustier ist tatsächlich kerngesund, sagen die Blutwerte, die OP ist auch gut überstanden, in einer Woche noch Fäden ziehen und dann ists geschafft! UFF!
Jetzt freu ich mich erstmal auf die Feiertage! :)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 21. Dez 2007, 10:47

~ sitz ich im Büro, hör Musik, freue mich dass die Sonne durchs Fenster scheint und sitze die letzten Stunden Arbeit in diesem Jahr ab :)
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 28. Dez 2007, 11:26

*freu, freu, freu* :)

In dieser Sekunde freu ich mich im wahrsten Sinne tierisch, daß der Tumor, der bei meiner Katze entfernt wurde NICHT bösartig war! Juhu! Meine Tierärztin sagte wörtlich, das Tierchen sei kerngesund und "Die wird zwanzig!"

Also, Leute... Ihr, die Ihr mein liebliches Haustier kennen- und schätzen gelernt habt - sie wird Euch noch eine Weile erhalten bleiben! Und sie ist wieder ganz die alte! Ist das nicht fein?? :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 28. Dez 2007, 14:53

War klar, der Teufel hält zu den Seinen
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 30. Dez 2007, 11:26

<_< Jaaa, jaaa, jaaa... hackt nur alle auf der Kleinen herum!

~ momentan bin ich fies erkältet und hab mir jetzt zu allem Übel auch noch den Nacken verspannt. Klasse Befindlichkeit zum Jahreswechsel. *grrr* Von der anderen Last, die ich zu tragen habe, mal ganz zu schweigen. Noch sechs Wochen!!!
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 30. Dez 2007, 21:55

~ wünsche ich Semiramis gute Besserung

~ will ich dieses leidige Jahr zuende haben und am liebsten mit allem Mist der im Moment noch ist zusammen beenden... <_<
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 31. Dez 2007, 00:31

Avirell hat geschrieben: ~ wünsche ich Semiramis gute Besserung

~ will ich dieses leidige Jahr zuende haben und am liebsten mit allem Mist der im Moment noch ist zusammen beenden... <_<

Da kann ich mich nur anschließen!
Aber glaub mir,ich hab dieses Jahr auch schon mehrmals ganz tief in der Sch.... gesteckt.Irgendwann wird´s besser!Warum nicht zum Jahreswechsel?!
Ist doch ´nen guter Zeitpunkt!
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk