VValdmeister hat geschrieben: Und zu der Location ... Das ist die kahlste Loc die ich kenne (nicht von den Leuten bzw Fülle her). Die Tanzflächengröße und der Rest ist auf jeden Fall gut (bis auf die Klo´s. ). Für nur ein paar Euro könnte man z.B. mal ein paar rote und weiße Kerzen aufstellen(hängen), was das Ganze mit Sicherheit ein komplett anderen Flair gibt. Da war damals der Keller von der Fabrik Coesfeld noch besser ausgestattet die dem Trip sehr ähnelt.
Zu den Toiletten wurde ja schon was von "Herren Sack" passend geschrieben, von daher darf man sich nun darüber wirklich nicht beschweren, vor allem da man sich am Hawerkamp befindet uns nirgends auf dem Gelände bessere vorhanden sind!
Nur zur Erinnerung: Es gab ja auch einen Laden mit einem externen Dixi-Klo und ganz früher gab es für die Sputte nur einen externen Toilettenwagen.
Die Sache mit den Kerzen ist wirklich grenzwertig, aber auch ein albernes Argument (finde ich zumindest), denn wenn der Laden nur deshalb bei Dir unbeliebt ist, dann kann man daran eh nichts ändern. Anderen gefällt dann diese Lichtkette über der Theke nicht usw. Es ist wie es ist und damit muss man leben, früher haben die Leute von der Götterdämmerung auch extra aufbauten gehabt, aber auch ohne läuft die Party sehr gut!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>