Gegenlicht im März

Beitragvon Tom » 13. Mär 2005, 13:31

War gute Musik gestern, aber leider nicht so viel los :(
Tom
Stammgast

Beitragvon dendrite » 13. Mär 2005, 14:15

haben den umgekehrten Eindruck bekommen: wenig gute Musik, dafür aber viel los (naja, viele Leute, mit denen wir nicht so viel anfangen konnten...junge Pseudo-Punks und Nachwuchs-Möchtegern-Grufties) Egal, jedem das seine...war trotzdem nett, mal wieder dagewesen zu sein, auch wenn das gestern nicht unser Abend war.
dendrite

Beitragvon nemcon » 13. Mär 2005, 16:17

Hmmm... Ich glaube eher, dass seit unserem letzten Besuch von Hassos Keller ungefähr drei Generationenwechsel stattgefunden haben. Wir sind zu sehr raus, um da direkt mitzufeiern und zu jung, um schon in Nostalgie schwelgend alte Zeiten wieder aufleben zu lassen... Irgendwie war mir gestern Nacht alles ein wenig fremd und was mir nicht fremd war, war nicht so ganz mein Fall...

Wie voll ist die Gegenlicht denn sonst, wenn das gestern schon wenig Leute waren? Für die Räumlichkeit wars doch von der Menge her ganz passend, finde ich. :hae2:
nemcon

Beitragvon Niggels » 13. Mär 2005, 16:49

Hmmm...hab´s gestern nicht mehr ganz geschafft. :goth: Hab irgendwann auf die Uhr geschaut und da war´s schon nach 4 Uhr, da hätte sich das nicht mehr gelohnt.

Dabei wollte ich zumindestens Flyer für den DuDo aus legen - die müsst ihr euch jetzt einfach denken. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 13. Mär 2005, 22:07

Ich fand's für eine Gegenlicht auch recht voll. Und wie erwartet war es auch kalt. Leider muß ich Dendrite zustimmen, die Musi war net so prall. Nicht, daß ich das bei einem Electro-Spezial erwartet hätte (ist ja nicht so mein Ding), aber selbst mein Schatz ist meist auf ihrem Barhocker sitzen geblieben. Und so ist uns dann ein wenig kühl geworden. :(
Was die Leute angeht: Es waren wie immer einige "Stammkunden" da und wie des öfteren auch ein paar neue Gesichter.
Muß sagen, das letzte Electro-Spezial war besser - bis zum Flambieren der Endstufe. :unsure:
Aber man kann ja nicht immer einen Volltreffer landen. Normalerweise ist die Gegenlicht recht gut. :slime:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 14. Mär 2005, 12:36

Ich fand die Fülle eigentlich recht angenehm, aber die musikalische Begleitung liess doch zu wünschen übrig!

@dendrite: Die kleinen Pseudo punks waren echt krass, wir haben uns köstlich belustigt! Besonders als Yello lief und meien Freundin und ich begannen "Charleston" zu tanzen, trafen uns bitterböse Unverständnisblicke, das mit den "Happy Gothics" hat der Nachwuchs noch nicht verstanden! Ichbin für eine Pott_Verbannung! ;) Freu mich dann doch schon auf Donnerstag!
larkus
Stammgast

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Mär 2005, 13:24

Ich fand die Fülle auch noch nicht unangenehm, aber sonst ist es halt nicht ganz so voll. B)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 14. Mär 2005, 14:05

Ich fand am lustigsten den komischen Knilch mit dem Badezimmerspiegel auf der Brust :lol:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 14. Mär 2005, 16:29

larkus hat geschrieben:Besonders als Yello lief und meien Freundin und ich begannen "Charleston" zu tanzen, trafen uns bitterböse Unverständnisblicke...

hehe, wir waren kurz davor, es mit Rock'n'Roll zu probieren, haben uns dann aber doch auf die Rolle des Zuschauers beschränkt.

Ist das eigentlich mittlerweile Pflicht, beim Tanzen eine Zigarette lässig in der rechten Hand mitschwingen zu lassen? Sieht ja irgendwie echt hirnig aus, aber die Gruft-Herren haben das alle so zelebriert... Bild
dendrite

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Mär 2005, 10:11

dendrite hat geschrieben: Ist das eigentlich mittlerweile Pflicht, beim Tanzen eine Zigarette lässig in der rechten Hand mitschwingen zu lassen? Sieht ja irgendwie echt hirnig aus, aber die Gruft-Herren haben das alle so zelebriert... Bild

<span style='color:red'> Aaaargh </span> Ja, das ist ganz toll. Entweder bekommt man eine Brandwunde am Arm verpaßt oder die Klamotten bekommen Brandlöcher. Besonders toll bei Kunstfaserstoffen. :mad: :wut:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 15. Mär 2005, 12:12

@ dendrite : Scheinbar schon deswegen bewege ich mich nur noch am Rande ser Tanzfläche!

@ subtuppel : Den habe ich gar nicht gesehen! Schade! Vileicht sind ja bald auch wida Jasmasgen anjesacht! :cry:
larkus
Stammgast

Beitragvon dendrite » 15. Mär 2005, 13:02

larkus hat geschrieben:Vileicht sind ja bald auch wida Jasmasgen anjesacht!  :cry:

Auf der Gegenlicht!?!? hm...hoffentlich erlebe ich diese Revival nicht mehr...

was die Brandlöcher betrifft: davon bin ich bisher - Gott sei Dank - verschont geblieben! Aber man hat mir in England mal'n komplettes Pint Bier über mein Samtkleid gekippt. das war super-ätzend - und vor allem : NASS! Man sollte Bier und Brennbares auf den Tanzflächen generell verbieten: Bild
dendrite

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2005, 13:14

Ach, dendrite... Parties sind keine Kindergeburtstage, das kann schonmal passieren! Ich weiß nicht, wieviele meiner Samtkleider ich schon wegen Zigarettenbrandlöchern abändern oder kunststopfen mußte - oder direkt nach der Party einweichen wegen der Bierduschen... Und das passiert nicht nur in England... und nicht nur auf Tanzflächen! That's Rock'n'Roll, Baby!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Mär 2005, 15:59

Ich bin davon bisher zwar verschont geblieben, aber meiner Verlobten hat es mal die Strumpfhose quasi eingeäschert. Da hilft auch kein ändern oder stopfen mehr. :ph34r:
Das sagt dann nur noch *Flash* und du hast ein Handteller großes Loch drin. Da hilft nur noch das Teil ganz aufzureißen und als Fetzenlook zu tarnen. :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2005, 16:09

Mein persönlicher Alptraum ist, daß mir jemand mein selbergenähtes Lackkleid ansengt. Sollte das jemals passieren und ich den Übeltäter zu fassen kriegen... dann gnade ihm wes geistes Kind auch immer er sein mag!
Samtkleider habe ich mir im Laufe der Jahre mindestens vierzig Stück genäht und das eine oder andere wurde so versengt oder geschreddert, daß ich solche nur noch als "Hauskleid" tragen kann, das ist nicht so schlimm. Und Strumpfhosen... ach Gottchen... wenn man doof ist macht man sie ja auch regelmäßig durch Schusseligkeit selber kaputt... aber bei Lack versteh ich echt keinen Spaß! :angry:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Gegenlicht