Also uns/mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Einen Dank an Chris für die extrem abwechlungsreiche Musik. Auf dem TdV fühl ich mich ja immer so alt. Aber ich denke es ist ja gerade die Musikmischung die die alten Säcke und jungen Spunde gleichermassen zum Tanz lockt.
"Des einen Leid ist des anderen Freud" sag ich mal zu "Confusion". Also seitdem der "Blade" vor knapp 10 Jahren in die Kinos kam ist das Lied doch der Tanzflächenfüller schlechthin. Und das wohl auch in allen möglichen Diskos. Da kann man schon fast von Kultstatus sprechen. Ich liebe es. Vor allem, da man mit den 10:30 Länge und entsprechenden BPM sich immer immer gut einen Herzinfakt auf der Tanze holen kann
Irgendwie habe ich aber meinen Lieblings-Barkeeper vermisst. Und irgendwie hab ich wohl zu Ersten mal ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich ausnahmsweise mal keinen entsprechenden Getränkeobulus im GoGo gelassen hab. Das lag wohl am fehlenden Barkeeper und dass wir uns vorher alleine zu zweit eigentlich so gut "vorgetroffen" haben, dass da nicht mehr so viel Platz für Softdrinks und Bier war. Beim nächsten mal wieder.
Auch so, da war ja noch was: Wie ich im nachinein erfahren hab, konnte irgendein unbekannter, d.h. wohl kein Forumsmitglied, besoffener Freak bei meiner anderen Hälfte seine Finger nicht stillhalten. Also ich bin ja wirklich ein echt friedlicher Mensch. Aber bei so etwas gibt es "Tote auf der Tanzfläche". :grim:
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>