asye_usu hat geschrieben:Hmmm, also wenn es durchgegart war, wovon ja eigentlich auszugehen ist, kann Dir davon nicht schlecht werden.
Es sei denn es hing nach dem Braten da noch ein, zwei Tage rum und drehte sich noch sporadisch am Spieß....dann könnten natürlich wieder einige Gastroenteritis-Erreger darauf gewachsen sein :rolleyes:
Ah ja, da war doch was. Du beschäftigst dich ja beruflich damit so etwas zu verhindern bzw. zu untersuchen.
Durchgegart war das gute Tier ziemlich gut. Man könnte fast sagen es hat zwischen den Zähnen geknirscht. Allerdings kann es wirklich gut sein, dass es schon länger unbewegt dort hing. Als ich hinkam hat der Mensch die Bude nämlich gerade erst aufgemacht und ich hab mich etwas gewundert wie der schon fertiggegrillte Tiere da hängen haben kann. Die könnten also durchaus vom Vortag gewesen sein. Die in der Wiki zu Thema Gastroenteritis beschrieben Symptome passen dann auch wie Faust aufs Auge.
Nun ja ich will dem Brater ja nichts unterstellen. Aber andere dubiose Dinge hab ich eigentlich nicht zu mir genommen. Meine andere Hälfte meinte jedenfalls, dass ihr das Tier wohl etwas komisch geschmeckt hätte. Sie war dann aber auch schlau genug nur eine sehr kleine Menge davon zu verzehren, so dass ich mich dann auch noch auf den Rest stürzen konnte. <sarkasmus>Das war natürlich sehr intelligent von mir.</sarkasmus>
asye_usu hat geschrieben:Gute Besserung jedenfalls.
Jep, danke. Es scheint heute wohl auch vorbei zu sein.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>