Dizer hat geschrieben: Bin zuhause und der Alkoholmissbrauch ist fest eingeplant....der Abend kann beginnen!! *freu*
Wehe Du fällst mir im Kassenhäuschen entgegen, dann lasse ich Dich einfach eine Stunde dahinter liegen!
Dizer hat geschrieben: Bin zuhause und der Alkoholmissbrauch ist fest eingeplant....der Abend kann beginnen!! *freu*
skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Bin zuhause und der Alkoholmissbrauch ist fest eingeplant....der Abend kann beginnen!! *freu*
Wehe Du fällst mir im Kassenhäuschen entgegen, dann lasse ich Dich einfach eine Stunde dahinter liegen!
Niggels hat geschrieben: Puuuuh, bin ich inner Urne!
War ein klasse Abend, wenn auch ziemlich busy und mit der ein oder anderen Unberechenbarkeit. Ganz besonderen Dank an dieser Stelle an Skyglow und uns Sub, die selbstlos in die Bresche gesprungen sind als ein Kassenhelfer ausfiel.
Und natürlich auch nen schönen Dank an alle anderen DJs & Helfer, sowie an alle Besucher der Party für's Mitfeiern.
Heute beweg ich mich definitiv nur noch in Zeitlupe!
TheSpookySexFigure hat geschrieben: Das war doch mal ein ordentliches Halloween! Ich hatte jedenfalls meinen Spaß^^
Freut mich wenns den anwesenden ebenfalls gefallen hat! Aber, man merke sich - um Koprolalie und ähnliches kommt man bei mir nun mal nicht herum!
(Dafür wars doch auch echt abwechslungreich insgesamt )
Deathgrind hat geschrieben: Party war geil - in der Haupthalle.
Kaum habe ich angefangen Minimal oder Neofolk oder sowas aufzulegen schlich es an, das Jungvolk, und wollte direkt wieder "was fetziges wie In Extremo oder Saltatio Mordordingsda" hören, statt diverse gestandene Genrehelden. Meine Güte! In deren Alter war ich auf'm Die Form Konzert im X-Floor und hatte angefangen Cold Meat Sachen zu hören etc. Weil es cool war böse zu sein. Und jetzt ist es cool zu Mallorca-Schlagern in Moll herumzuhüpfen. Spießer, alles Spießer! Und dann spielt man auch noch Scott Walker und irgendein Kackblag ruft "Musik! Musik!". Soviel zur musikalischen Früherziehung! Aber wiederholen tue ich es trotzdem gernel
Kein Wunder das die Kids die Zeichensprache etc. diverser alter Bands nicht mehr verstehen. :wiki:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste