also unser Kleiner ist gerade 9 Monate alt geworden.
Im Prinzip hat er schon jede Menge verändert, wobei er geplant war und alle Konsequenzen dementsprechend vorher durchdacht waren, sprich, in aller Würde
hab ich vor genau einem Jahr auf allen "meinen" Parties als DJ Abschied gefeiert, in Ruhe vorbereitet und mit Freibier-Dank an Freunde, Bekannte und Stammgäste, etc. Da ich eh seit Ende 2003 nicht mehr zu den Studis gehöre, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich aufhören würde, aufzulegen. Mit dem Job hatte sich auch mein Aussehen ein wenig verändert, hat also nix mit Nachwuchs zu tun. Laufe noch immer "ganz normal" in meinen schwarzen Klamotten und Rangers rum, schwarze Haare hab ich ja eh (sind nur inzwischen länger). Da hat sich also eigentlich in den letzten 12 Monaten nicht viel geändert. Wir haben die letzten Monate vor der Geburt nochmal so richtig richtig richtig
genossen. Ich hatte ja das Glück, das Depeche auf Tour waren, was ich recht exzessiv ausgekostet hab und auch Festival- und Konzerttechnisch gesehen, war 2006 überragend.
Nach ner kleinen Pause haben wir in diesem Jahr auch wieder ein paar Festivals und Konzis mitgemacht. Meraluna war wegen allen anderen Freunden wieder Pflicht und auf dem Amphi waren wir auch (mit Kind), aber nur für einen Tag und auch nur am Gothic Family Net-Stand (also nix mit Bühne oder so)!!! OK, ich komm als Redakteur ja umsonst rein und da das Wetter gut war, haben wir halt einen Familienausflug nach Köln gemacht. Ansonsten hätten wir das auch nicht gemacht.
Nächstes Jahr sind 2 Cure-Konzis auch wieder gebucht - gut dass ich nette Schwiegerelten hab
Ansonsten haben wir uns schon ein wenig zu Spießern entwickelt, weil wir von MS nach Greven gezogen sind. Gab nunmal eine sehr schöne und große Wohnung zu nem recht kleinen Preis. Ist zwar an sich keine große Entfernung, aber man fährt halt nicht "mal eben" zum Kamp, sonst wäre einer von uns sicher noch häufiger da. Auch unser Wagen mit einigen schönen Aufklebern ist jetzt verschwunden und gegen eine Familienkutsche getauscht (Auto musste weg, war kaputt) - auf den neuen sollen jetzt auch eigentlich keine Aufkleber mehr (außer ner Rose und unseren Zillo-Sonnenblenden für den Kleinen
)
So, soweit erstmal