[18.10.] Der Dunkle Donnerstag - Sputnikhalle

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Niggels » 19. Okt 2007, 17:08

Nicht ganz so viel wie die letzten ein- bis zweimal, würde ich sagen. Vielleicht hatten die Leute Angst vor der Verlosung? ;)

Naja, vielleicht spielte es auch eine Rolle dass diese Woche Semesteranfang war. Für die einen heisst das wieder büffeln büffeln büffeln, andere hatten vielleicht von Mo-Mi schon drei Studentenparties in Folge. :lol: ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon caret » 19. Okt 2007, 23:31

Joah, waren jetzt nich so viele Leute da, aber es war trotzdem doch eine schöne, feine, kleine Party mit abwechslungsreicher Musik. Von Kraftwerk bis Steinkind war alles dabei. Außerdem hat die geringe Anzahl der Leute meine Gewinnchancen bei der Verlosung so stark erhöht, so dass ich die wirklich hübsche Subway To Sally DVD/CD Box gewonnen hab und damit gestern Nacht noch den DuDo mit einem kleinen Augenschmaus ausklingen lassen konnte.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 20. Okt 2007, 00:16

Glückwunsch, ich hätte damit eh nichts anfangen können, also gönne ich Dir das Ding herzlichst. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 23. Okt 2007, 07:39

Ich wäre gerne bis zum Ende dabei gewesen, doch fielen mir die Augen zu.
Es war eine schöne Party gewesen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag