Hier nun das editierte Posting:
Natürlich wird es auch zu meiner Lieblingsband Nr. 2 einen Fanbus geben!!! Die ganze Sache organisiere ich privat, ohne finanzielle Interessen, weil es einfach so ist, dass ich ja auch irgendwie hinkommen muss und wir aus dem Bekanntenkreis fast geschlossen hinfahren, was liegt da näher als einen Bus zu organisieren ...
Für die, die mich nicht kennen und jetzt nicht wissen, ob sie mir trauen sollen *g*:
Als großer Depeche Mode-Fan, habe ich allein zur letzten Tour 2006 Busse nach Hamburg, Düsseldorf, Mannheim, Rotterdam und Bremen organisiert. Dazu kommen seit 1998 außerdem noch viele andere Bustouren zu Konzerten oder Festivals, wie z.B. auch 2002 zu Cure nach Hamburg. Außerdem war ich jahrelang DJ u.a. bei der „???“-Party und zusammen mit DJ Niggels bei „Der Dunkle Donnerstag“ am Hawerkamp in Münster. Inzwischen lass ich es partytechnisch um einiges ruhiger angehen. Als DJ hab ich mich letztes Jahr zurückgezogen und wohne mit Frau und Kind in Greven.
Noch hat sich bei den Bustouren keiner großartig beschwert und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen in eurem Bekanntenkreis, der meint, dass man mir vertrauen kann
Die Fakten:
- Sonntag, 16.03.08: Oberhausen, Arena
Abfahrt
- 17.30h (Greven, Busbahnhof)
- 17.55h (Münster Bremer Platz, HBF-Ostausgang)
geplante Ankunftszeit: kurz nach 19h (Beginn 20h)
Rückfahrt: wenn alle da sind, spätestens aber 1 Stunde nach Konzertende!
Preis pro Person 12,-€ (Nur Hin- oder Rückfahrt 7,-€)
Mehr Infos und Anmeldung: Bitte Mail an bennyu@muensterland.de
Keine Bange wg. Plätzen: Wenn es knapp werden sollte, melde ich mich früh genug!
Eintrittskarten müsst ihr euch natürlich selber besorgen, gibt es aber auch noch massig bei ELPI oder jeder anderen bekannten VVK-Stelle.
Gruß
Benny