skjold.sarsgaard hat geschrieben:wir sprechen uns nicht ab mit den anderen veranstaltern.... unsere termine stehen grundsätzlich am anfang eines jeden jahres für das gesamte jahr fest...
wenns dir nicht passt, geh woanders hin!! :wut:
noch irgendwelche ernst gemeinten beiträge??
dumm nur, dass die termine der anderen partys auch schon seit jahrenden und wohl bis zum ende deren existenz feststehen.
es macht keinen sinn, z.b. die bobw um eine woche zu verschieben, da der großteil der besucher so oder so am 2. fr im monat auf der matte steht, weil sie seit jahren am 2. fr im monat auf der matte stehen, der Termin ist sicherer als der Gottesdienst.
somit ist deine argumentation zumindest keine gute rechtfertigung...
et is einfach ne suboptimale situation, ganz egal, wer das zu verschulden hat oder ob das überhaupt anders ginge.
wat ich eigentlich sagen will: man muss nicht mit beleidigung auf beleidigung reagieren, als teil des veranstaltungsteams macht das keinen guten eindruck.
(ich bin überhaupt nicht an der gd interessiert, will hier keine diskussion starten)
drum back 2 topic: der odin trunk war meiner meinung nach bisher das beste, was ich so aus dem bereich probiert hab.. da könnte man dann auch unproblematisch die flaschen verkaufen, ins horn füllen kann man ja immer noch