:rolleyes: Naja , eigentlich ist es eine tolle Sache wenn Musiker Geld sammeln für kranke oder gebrechliche Menschen aber ob das nun das wahre ist was sich da nun anberaumt möchte ich dann doch etwas bezweifeln.
So ähnlich wie diese Live Aid Geschichte (nur etwas kleiner) werden diverse Bands ab 2008 in mehreren Ländern (ua. auch in Deutschland) Konzertveranstaltungen geben für die medizinische Forschung in den Bereichen der Krebsforschung sowie der MS Forschung.
Das ganze wird dann auch noch mit relativ großen Namen wie Marilyn Manson (sic! - ausgerechnet der!) , VAST aka John Crosby (seit 2004 hat der Bekannt gegeben an MS erkrankt zu sein) , Linkin Park , The Smashing Pumpkins und in Deutschland dürfen dann auch noch die heiligen Samariter Die Toten Hosen auch noch ihren Senf dazu abgeben! (die geben auch ständig ihre aufgesetzte Meinung bei fast jeder Veranstaltung die im zeichen von Spenden etc pp. steht ab )
Im Februar soll das ganze in den USA starten , dann über England und in Europa stattfinden.
Die Einnahmen sollen den Pharma Unternehmen die sich vorwiegend mit den beiden Krankheitsbildern beschäftigen zu gute kommen.
Naja, ich finde das irgendwie nicht so prall weil ich es erschreckend finde das wieder mal versucht wird Geld zu machen mit Berühmtheiten für eine Sache (in dem Fall die Pharmaunternehmen) und die haben schon genug Geld!
Eine, wie ich finde mal wieder sehr zwiespältige Sache das! :unsure: