Demnächst auch an Ihrer Schule?

Beitragvon dendrite » 7. Mär 2005, 19:37

sind wir hier nicht alle Stars in der Manege einer risigen Freak-Show?

ich bin i.d.R. kritikfähig, bzw. kann Kritik sogar verstehen, manchmal aber auch nicht, je nachdem...ich bin - glaube ich - im Moment viel zu müde, um Kritik überhaupt an mich ranzulassen, glaube ich. Vielleicht bin ich deswegen so relativ umgänglich ;)

Aber: Danke! (werde nicht weiter über meinen Job rumnörgeln...gibt Schlimmeres, oder?)
dendrite
 

Beitragvon Diti » 7. Mär 2005, 19:47

dendrite hat geschrieben: werde nicht weiter über meinen Job rumnörgeln...gibt Schlimmeres, oder?)

stimmt. Wie z.B. keinen Job zu haben. Und in den heutigen Tagen muss man echt einiges auf sich nehmen, um einen Job zu bekommen oder ihn zu behalten. :-(
Also, noergel ruhig weiter - find ich gut.
Bei mir hat sich in letzter Seit auch so viel angestaut, dass ich den ganzen Tag noergeln koennte....kleiner Lichtblick: hab heut nen Anruf fuer nen Vorstellungstermin bekommen...irgendwo im tiefsten Wuerttemberg (und ich werde hinfahren...muss allerdings vorher noch nen Anzug und ne Krawatte kaufen gehen. Diese Art von Kleidungsstuecken sind in meinem Kleiderschrank quasi nicht existent. :-) )

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Benutzeravatar
Diti
Board-Inventar
 
Beiträge: 959
Registriert: 18. Okt 2004, 17:21
Wohnort: Münster und Zürich in der Schweiz

Beitragvon nemcon » 7. Mär 2005, 19:54

Viel Glück von einem, der sich auch für seine Kunden verkleiden muss ;)
nemcon
 

Beitragvon larkus » 11. Mär 2005, 13:38

Das unsere liebe Jugend fast auf Amilevel ist, liegt wohl an der Amerikanisierung durch unsere tollen Medien, aber ich hoffe das unsere Lehrer nicht auf das Level absinken! Es ist schon erschreckend wenn ein Bostoner Highshool Biologieleher die Evolutionstheorie auf Grund seiner grundchristlichen Einstellung ablehnt und dies an seine Schüler weitergibt bzw den Lehrstoff einfach rauslässt, da sollte man mal ne Pisastudie ansetzen, ich glaube das wäre die Lachnummer des Jahres, wenn man die Dummheit dieses Volkes überhaupt messbar erfassen kann! Ich denke mir zwar immer man sollte nicht aufgrund einer Herkunft alle über einen Kamm kippen aber alle Amis die ich bis jetzt kennengelernt habne haben ein Schuss ab(Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich liebe nichts mehr als Multikulti aber die Jungs können gerne auf ihrer Seite des Teichs bleiben!
Benutzeravatar
larkus
Stammgast
 
Beiträge: 267
Registriert: 18. Dez 2004, 15:50
Wohnort: 48165 Münster

Beitragvon dendrite » 11. Mär 2005, 15:17

larkus hat geschrieben:Ich liebe nichts mehr als Multikulti aber die Jungs können gerne auf ihrer Seite des Teichs bleiben!

Würde ich unter Vorbehalt sogar unterschreiben! Habe sehr nette Amerikaner kennengelernt und würde sich die Gelegenheit ergeben, nochmal für'n Jahr rüberzugehen, wäre ich sofort weg, aber auch die schlechtesten Erfahrungen meines Lebens habe ich in Amiland durch Amerikaner erfahren. Das Schwert ist also zweischneidig.....gibt auch schon ganz schön bescheuerte Deutsche...bevor wir jetzt zu sehr über andere herziehen... Bild
dendrite
 

Beitragvon Diti » 11. Mär 2005, 15:29

nemcon hat geschrieben: Viel Glück von einem, der sich auch für seine Kunden verkleiden muss ;)

Vielen Dank. Montag gegen Mittag musste mir mal kraeftig die Daumen drücken.
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Krawatte - ich hoffe, dass der Nachbar heut abend da ist (Physiker...der muss das wissen) um mir den Knoten da reinzubinden.
In den letzten 35 Jahren bin ich immer gut ohnen diesen Kulturstrick ausgekommen - halt stopp - nein...zu meiner Kommunion hatte ich so ne huebsch Quietscheentchen-gelbe Krawatte - mit Gummiband :wut: :mad:

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Benutzeravatar
Diti
Board-Inventar
 
Beiträge: 959
Registriert: 18. Okt 2004, 17:21
Wohnort: Münster und Zürich in der Schweiz

Beitragvon larkus » 12. Mär 2005, 20:50

Da hast du wohl wahr, der allgemeine Mensch ist überall gleich, aber die Menge der Aktion macht´s. Aber genug Idioten gibt es hier auch! Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen! Ich hatte bis jetzt nur schlechte, auf jeden Fall was die allgemeine Bildung angeht. Mir wollte mal einer verklickern das die weibliche Eizelle zum Spermium wandert und das der "Rückzieher" die beste Verhütungsmethode sei, leider war der gute nicht vom Gegenteil zu überzeugen obwohl er vier Kinder hatte(ungewollt von Gott gegeben" (o-ton) Aber Nett war er trozdem, Dummheit macht noch keinen Menschen zum Arschloch! Das Problem ist die fehlende Bereitschaft was dazu zu lernen, denn das macht auf jeden Fall einsam!
Benutzeravatar
larkus
Stammgast
 
Beiträge: 267
Registriert: 18. Dez 2004, 15:50
Wohnort: 48165 Münster

Beitragvon Niggels » 13. Mär 2005, 12:36

Der hat dir was erzählt???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber mal ehrlich: Solche ungebildeten Dummköpfe gibt es in unserem Lande auch zuhauf. :mad:

Bei den Amis kommt halt "nur" noch ne Spur Arroganz und Überlegenheitsgefühl dazu (gilt zwar nicht für alle, aber trotzdem).
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon nemcon » 13. Mär 2005, 16:27

Meine Eizellen sind schneller als Deine! :mad:
nemcon
 

Beitragvon dendrite » 13. Mär 2005, 17:04

nemcon hat geschrieben: Meine Eizellen sind schneller als Deine! :mad:

Habe ich da was übersehen?! :wacko:
dendrite
 

Vorherige

Zurück zu Politik & Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste