lesse hat geschrieben: Das ist wenigstens so vergraulend, dass fast jeder gehen wird. Außer dir![]()
Schön, dann muss man auch auf keinen Rücksicht nehmen, mache ich ja eh nie! B)
lesse hat geschrieben: Das ist wenigstens so vergraulend, dass fast jeder gehen wird. Außer dir![]()
caret hat geschrieben:lesse hat geschrieben: Das ist wenigstens so vergraulend, dass fast jeder gehen wird. Außer dir![]()
Erinnere mich da gerade an eine Party im Hasso-Keller mit dem Rausschmeißer "Black Messiah - Moskau" und dem Subtuppel, dem Skyglow und mir auf der Tanze. So vergraulend war das gar nicht.![]()
lux et tenebrae hat geschrieben:caret hat geschrieben:lesse hat geschrieben: Das ist wenigstens so vergraulend, dass fast jeder gehen wird. Außer dir![]()
Erinnere mich da gerade an eine Party im Hasso-Keller mit dem Rausschmeißer "Black Messiah - Moskau" und dem Subtuppel, dem Skyglow und mir auf der Tanze. So vergraulend war das gar nicht.![]()
Moment: Subtuppel und Skyglow AUF der Tanze??? Sie haben sich bewegt???? Ich meine zur Musik??? :wacko:
Da habe ich definitiv was verpasst!![]()
![]()
Yours
Scherzkeks :shot:
Zurück zu Der Dunkle Donnerstag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste