DuDo 16. August

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Campy » 17. Aug 2007, 08:59

War gut :)
Aber frag mich nicht nach den Songs oder so, habe mich eigentlich dauern festgelabert ;)
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 17. Aug 2007, 09:43

Jop war gut. Bin zwar nicht lange geblieben wegen aufkommender Müdigkeit aber dafür früh dagewesen. Und durch das Wechseln ab und an zum Tryptichon hab ich eigentlich fast den ganzen Abend dann auch getanzt :)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon duddle » 17. Aug 2007, 13:40

ich war doch überaus überrascht wie gut die musik dieses mal war :)

oder ich habe meinen musikgeschmack seit meinem letzten besuch vor einigen zeiten einfach besser angepasst...
mehrmals asp, r+, mm, tanzwut und sogar generators von den lakaien, sehr gut! =)

und auch nen paar neue bekanntschaften gemacht - ich glaub, der dudo hat nen neuen stammgast ;)

kann mir einer sagen, von wem 'how do you feel' war?
duddle
Member

Beitragvon Niggels » 17. Aug 2007, 14:14

Hab einfach versucht, alt & neu vernünftig zu kombinieren. ;) Auf jeden Fall danke fürs Lob! Der erste DuDo, den ich komplett alleine als DJ bestritten habe! Die Götter mögen 6-Minuten-Lieder preisen, so konnt ich doch noch mal schnell zum Klo rennen und so. ;)

"How do you feel" sagt mir im Moment nix, muss da noch mal in mich kehren welcher Song das gewesen sein könnte.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 21. Aug 2007, 13:01

Ich kenne "How do you feel" von den H-Blockx... doch wird das Niggels bestimmt nicht spielen :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 21. Aug 2007, 13:29

Sicher?? ^_^
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 21. Aug 2007, 19:36

Ähem... Niggels... hör auf mich zu verunsichert :hae3:

;)
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 22. Aug 2007, 10:01

Naja, angesichts der Tatsache dass ich z.Zt. für das Management der H-Blockx arbeite könnte ich mich ja versucht sehen, doch was von denen aufzulegen. ;) Gut dass mir meine jahrelange Erfahrung sagt, dass die H-Blockx nicht wirklich zum DuDo passen! :lol: ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 22. Aug 2007, 18:40

Was? Wie? Das sagst du mir jetzt? :D Da müssen wir mal miteinander reden.
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 22. Aug 2007, 19:01

@Niggels: Hättest Du auch Dream Theatre gespielt hättest Du auch noch essen, waschen, Bücher lesen und schlafen können!

;)
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Snorre » 22. Aug 2007, 20:02

Niggels hat geschrieben: Hab einfach versucht, alt & neu vernünftig zu kombinieren. ;)

Wobei die Rausschmeißer, falls sie das sein sollten, sehr alt waren ;) Bei mir haben sie auf jeden Fall gewirkt, nach dem dritten Hit der Sechziger oder Siebziger hab ich mich denn auch auf den Heimweg gemacht.
Snorre
Newbie

Beitragvon Niggels » 22. Aug 2007, 22:52

Das war Elvis!! Und der hatte am letzten DuDo den 30. Todestag! ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon caret » 23. Aug 2007, 00:17

Niggels hat geschrieben:Das war Elvis!! Und der hatte am letzten DuDo den 30. Todestag! ;)

Wieso Todestag? Du meinst wohl den 72en Geburtstag. Elvis lebt! ;)

Ich find dass ja recht erfrischend was hier in Münster so an anderen Sachen immer mal wieder auf den Parties zu hören ist.

@Snorre: Übrigends ist manchmal auch "Hey, hey Wickie" zu hören. :lol:
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Aug 2007, 18:08

caret hat geschrieben: Ich find dass ja recht erfrischend was hier in Münster so an anderen Sachen immer mal wieder auf den Parties zu hören ist.

@Snorre: Übrigends ist manchmal auch "Hey, hey Wickie" zu hören. :lol:

Und was ist mit brutalem Metal? ^_^ ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 23. Aug 2007, 23:22

Das ist wenigstens so vergraulend, dass fast jeder gehen wird. Außer dir :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag