Deathgrind hat geschrieben:Gibt's eine South Park Folge mit Slaaaaaaaaaaaayeeeeeeeeeeeeeeer?!
Deathgrind hat geschrieben: Gibt's eine South Park Folge mit Slaaaaaaaaaaaayeeeeeeeeeeeeeeer?!
Wäre sicherlich gut für's Triptychon. Falls sich irgendwelche barfüßigen Reggae-Hüpf-Hüpf-Nullhirndohlen mal herein verirren.
Deathgrind hat geschrieben: Gibt's eine South Park Folge mit Slaaaaaaaaaaaayeeeeeeeeeeeeeeer?!
Wäre sicherlich gut für's Triptychon. Falls sich irgendwelche barfüßigen Reggae-Hüpf-Hüpf-Nullhirndohlen mal herein verirren.
Deathgrind hat geschrieben: Wäre sicherlich gut für's Triptychon. Falls sich irgendwelche barfüßigen Reggae-Hüpf-Hüpf-Nullhirndohlen mal herein verirren.
Niggels hat geschrieben: .....um den Junx das Bier wegzutrinken
Niggels hat geschrieben: Ich habe mich beriets vor zwei Jahren mehrfach gerächt indem ich mehrfach zu Reggeae-Parties im Triptychon gegangen bin um den Junx das Bier wegzutrinken und die Tanzfläche mit meinem Gehampel zu blockieren. Hat auch alles nach Plan geklappt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste